FANDOM

Lager der Großkhane
Great Khan encampment
Icon settlement medium
Lage
Karten-
markierung
Lager der Großkhane
Teil vonQuarry Junction
Bewohner
FraktionenGroßkhane
Sonstiges
QuestsArm wie die Kirchenmäuse
O mein Papa
Technisches
ref id000dada4
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Das Lager der Großkhane ist ein Ort im Mojave-Ödland. Es liegt westlich von Quarry Junction und wird von den Großkhanen dazu verwendet, den Steinbruch zu überwachen.

AussehenBearbeiten

Es gibt zwei selbstgebaute Betten aus Pappe, die der Kurier benutzen kann. Wenn man aus Bonnie Springs oder von der Vault 19 kommt, könnte man 5-8 Todeskrallen begegnen.

BewohnerBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Das Erreichen dieses Ortes kann extrem schwer sein, da oft Todeskrallen in unmittelbarer Nähe spawnen. Daher ist es für Spieler, deren Charakter nur über einen niedrigen Level verfügen, so gut wie unmöglich diesen Ort zu erreichen.

Verbundene QuestsBearbeiten

VorkommenBearbeiten

Lager der Großkhane kommt in Fallout: New Vegas vor.

BugsBearbeiten

  • xbox360Icon xbox360 pcIcon pc ps3Icon ps3 white Die Metallkiste kann schwierig zu erreichen sein. Es existiert eine unsichtbare Wand. Bewegt man sich in der Third Person Sicht, gibt es einen bestimmten Winkel, in dem man doch an die Kiste heran kommt. Macht man Fast Travel an diese Position kann es unter Umständen vorkommen, dass man hinter dieser unsichtbaren Mauer landet und fest steckt.
  • ps3Icon ps3 white Manchmal befindet sich eine Todeskralle neben den behelfsmäßigen Betten. Sie ignoriert jedoch Spieler und Großkhane komplett.
  • pcIcon pc Wenn man auf die Felsen in der Nähe klettert, kann es passieren, dass man "hinein" fällt und fest steckt. An dieser Stelle hilft nur noch das Laden eines früheren Spielstands weiter, da auch Fast Travel hier nicht mehr funktioniert.
  • xbox360Icon xbox360 Unter Umständen kann hier das Laden eines Spielstands dazu führen, dass das Ansehen zu allen Fraktionen verschwindet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki