FANDOM

Icon disambig
Für die Vorkriegsfirma, siehe L.O.B. Enterprises (Firma).
LOB Enterprises
LOBENTERPRISES
Icon building
Lage
Karten-
markierung
Falls Church East
Teil vonFalls Church
Technisches
ref id0001ba03
0001a278 (east wing)
0001516f (archives)
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

LOB Enterprises ist ein erforschbares Gebäude in Fallout 3, das sich in Falls Church befindet. Man kann es erreichen, indem man über Grayditch reist, dann zur Marigold Metro Station, um zur Falls Church/Mason Dst Metro zu gelangen, dann in Richtung Osten, wo es direkt neben der Falls Church East Markierung auf der Karte ist.

Das Gebäude ist in mehrere Bereiche aufgeteilt. Es gibt das Hauptgebäude, der östliche Flügel und das Archiv. L.O.B. Enterprises wird von mehreren Kampfrobotern besetzt, da es von mehreren militärischen Agenturen überfallen wurde.

Hintergrund Bearbeiten

Die Firma war mit China in Kontakt, bevor der Große Krieg begann. Sie wollten eine neue Brandwaffe entwickeln, die auch bekannt war als "Projekt Zhu-Rong". Jedoch berichtete das Unternehmen nichts mehr vom Fortschritt, und schnell traten Spannungen ein. Das Unternehmen stand unter der Kontrolle des Staates, bis schließlich die Bomben fielen.

Im Jahr 2077, nachdem das Projekt fertig gestellt wurde, überfielen militärischen Einheiten das Gebäude, überwiegend Roboter. Die meisten Mitarbeiter der Firma konnten rechtzeitig fliehen. Nachdem der Krieg begann, waren die Roboter immer noch im Gebäude, und dort stehen sie bis zum Jahre 2277. Sie scheinen nicht realisiert zu haben, das der Krieg vorbei ist. Jedenfalls haben sie über 200 Jahre überlebt, ohne Schaden zu nehmen.

Bemerkenswerte Beute Bearbeiten

Vorkommen Bearbeiten

L.O.B. Enterprises kommt nur in Fallout 3 vor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki