FANDOM

Kronkorkenfälscher-Hütte
Cap counterfeiting shack
Icon settlement medium
Lage
Cap Counterfeiting Shack loc
Karten-
markierung
Kronkorkenfälscher-Hütte
Technisches
Cell NameSLCapCounterfeiter (außen)
SLCapCounterfeiterINT (innen)
ref id000dddc7 (außen)
00157387 (innen)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Die Kronkorkenfälscher-Hütte ist ein Ort im Mojave-Ödland im Jahr 2281. Es liegt westlich des Erholungsgebiet Bitter Springs, gegenüber der Straße und den Schienen.

Aussehen Bearbeiten

Im Keller der Hütte, befindet sich ein Nuka-Cola Getränkeautomat, zwei Sunset Sarsaparilla Getränkeautomaten und mehrere volle und leere Flaschen Nuka-Cola und Sunset Sarsaparilla. Es gibt außerdem viele Munitionskisten. Vor den Automaten befindet sich ein Tisch mit einigen gefälschten Kronkorken. Dieser Ort kann auch als Behausung benutzt werden, da es ein Bett und verschiedene Behälter zum Lagern gibt.

Wie bei den meisten Orten um Callville Bay, bewachen auch hier einige Cazadore den Eingang, also sollte man sich dementsprechend vorbereiten.

Beute Bearbeiten

Infos Bearbeiten

  • Der Eingang zum Keller der Hütte ist auf der falschen Seite der Hütte, wahrscheinlich wegen eines Platzierungsfehlers während der Entstehung des Spiels. Es wäre logischer, den Eingang auf die Seite die zur Klippe führt zu platzieren, er befindet sich aber auf der Seite mit flachem Grund und man kann von außen keine Anzeichen von einer Treppe nach unten sehen.

Vorkommen Bearbeiten

Die Kronkorkenfälscher-Hütte kommt nur in Fallout: New Vegas vor.

Spielinterne Fehler Bearbeiten

  • Der Kurier kann durch die Tür gehen, ohne sie zu öffnen. Im Inneren befindet sich nichts, als ob die Mojave im Inneren weitergehen würde, obwohl er mit der unsichtbaren Wand kollidiert. Kommt man etwas später per Schnellreise zurück, ist alles wieder normal und man kann die Hütte betreten.
  • Manche Gegenstände verschwinden, wenn man sie im Keller fallen lässt. Manchmal verschwinden manche Gegenstände zum Anfang oder Ende der Treppe beim Fallenlassen.

Galerie Bearbeiten