FANDOM

Gametitle-FOT
Gametitle-FOT
Krieger
Warrior
Biografie
RasseMensch
VerbindungStählerne Bruderschaft
RolleProtagonist
RangGeneral
Spielmechanik
VorkommenFallout Tactics
 
Gametitle-FOT
Gametitle-FOT

Krieger war der Spitzname des spielbaren Charakters aus Fallout Tactics.

Geschichte Bearbeiten

Anders als der Auserwählte ist der Krieger kein Nachfahre des Vault-Bewohners oder einem anderen Charakter aus der Vault 13. Er/sie war ein Stammesmitglied, das von der stählernen Bruderschaft rekrutiert wurde. General Simon Barnaky glaubte, dass der Krieger mal ein großartiger Kommandant werden würde, was auch nicht falsch war. Der Krieger schloss schnell eine Mission nach der anderen ab, schneller als alle anderen, und stieg in den Rängen schnell auf. Später wurde er zu einer Legende in der stählernen Bruderschaft und ein General.

Es war der Krieger, der den Krieg zwischen den Fraktionen gewonnen hat, der in Chicago stattfand, indem er die Verbindung der lokalen Raider, die Beastlords (die auch mit den Tieren aus dem Ödland kommunizieren konnten) und Gammorin's Armee, ein Überbleibsel der Armee des Meisters, besiegte. Seine größte Tat war jedoch der Sieg über die Roboterarmee des Taschenrechners. Am Ende verschmolz der Krieger entweder mit dem Taschenrechner und jemand anderes musste die Sache erledigen oder er führte es selbst aus. Wenn man den Informationen über die Bruderschaft aus dem mittleren Westen in Fallout 3 glauben darf, hat der Krieger den Taschenrechner zerstört.

Vorkommen Bearbeiten

  • Der Krieger kommt in Fallout Tactics vor.