FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt

Dies ist ein Unmakiertes Quest. Man beginnt es, indem man entweder mit Colonel Hsu in Camp McCarran oder dem Ranger Bryce Anders in Vault 3 spricht.

AblaufBearbeiten

Nachdem man mit Hsu gesprochen hat, begibt man sich zur Vault 3. Dort angekommen gerät man in einen Kampf mit den Unholden. Dieser Kampf kann verhindert werden, indem am Eingang eine Sprachherausforderung bestanden oder eine Großkahnrüstung getragen wird. Der Weg zu Motor-Runner wird dann geöffnet.

Nachdem man Bryce Anders gefunden hat, erzählt dieser, das er sich am Bein verletzt habe. Mit einem Medizin-Skill von 30 und einer Arzttasche kann man ihn behandeln. Danach kann man entscheiden ob Anders zurück nach Camp McCarran oder beim Töten von Motor-Runner helfen soll.

Man findet Motor-Runner im Wartungsflügel der Vault.

Man kann Motor-Runner auch überreden, dem Spieler seine Kopfbedeckung als Beweis seines "Todes" zu geben. Dies ist der einfachste Weg die Quest Aber unsere Liebe nicht erfolgreich abzuschließen.

InfosBearbeiten

Bryce Anders ist keine besonders große Hilfe, da er fast immer von den Unholden erschossen wird.

Bryce Anders spawnt manchmal tot.

Wenn man Motor-Runner heimlich tötet, werden die Unholde in der Vault nicht feindlich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki