FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Paladin Kodiak

Paladin Kodiak

Paladin Kodiak (mit richtigem Namen Greg Bear) ist ein Paladin der stählernen Bruderschaft im Jahre 2277. Er ist Mitglied bei der Lyons Pride.

HintergrundBearbeiten

Kodiak wurde aus Pittsburgh, Pennsylvania, jetzt als The Pitt bekannt, gerettet. Das ist ein Ort, wo drei verstrahlte Flüsse aufeinander treffen, nordwestlich von Washington DC. The Pitt wurde von einem Trupp unlagert, der unter dem Kommando von Owyn Lyons stand. Das Ziel des Angriffs war es, alle mutierten Bewohner der Stadt zu vernichten. Kodiak beschreibt die Stadt als gefährlich und viele Verbrecher tummeln sich dort - noch extremer wie in den Städten an der Ostküste, zumindest genug, um es als das Beste zu bezeichnen, was Pitt je passiert ist. Die einzigen Bewohner von Pitt, die verschont blieben, waren Kinder, die anscheinend nicht mutiert waren. Kodiak war eins dieser Kinder. Also wurden er und 20 weitere Kinder nach Washington DC gebracht und zu Mitgliedern der stählernen Bruderschaft ausgebildet - er ist der einzige lebende dieser Gruppe, der noch in der Zitadelle wohnt.

Möglicherweise ist Kodiak mit den Bear-Brüdern John und Grudd verwandt, die in The Pitt wohnen.

QuestsBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki