FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Knock Knock

Knock Knock

Knock Knock ist ein Mädchen, das 2277 in Little Lamplight lebt.

GeschichteBearbeiten

Knock Knock wurde 2263 geboren und ist die Zwillingsschwester von Knick Knack. Sie änderte ihren Namen von Sue in Knock Knock, weil sie meinte, Knick Knack und Knock Knock würde sich besser anhören als Knick Knack und Sue. Ihre Arbeit in der Gemeinschaft besteht darin, die Moral aufrecht zu erhalten, zum Beispiel durch "Klopf Klopf"-Witze, aber sie passt auch auf das Gesetz auf.

Sie hat viel Respekt für den einsamen Wanderer und versucht so viele Geschichten und Witze von ihm zu lernen wie nur möglich. Sie fand einmal ein Buch (Vault Boy's großes Buch für Kinderwitze), jedoch werden die Witze darin langsam alt und sie will gerne neue kennenlernen.

TagesablaufBearbeiten

Sie wandert den ganzen Tag durch Little Lamplight, bis sie schlafen geht.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Wenn sie einem einen Witz erzählt und man lacht oder so tut, als fände man ihn lustig, will sie vom einsamen Wanderer Geschichten aus dem Ödland hören.

  • Es gibt drei Teile der Geschichte, die man ihr erzählen kann, jenachdem wie weit man in der Hauptstory des Spiels ist. Den ersten Teil kann man ihr immer erzählen, er handelt von der Flucht aus der Vault. Nach Das Wasser des Lebens kann man ihr vom Tod James' erzählen. Der letzte Teil dreht sich um die Flucht von der Enklave aus Raven Rock.
  • Abhängig vom Karma kann man ihr drei Versionen der Geschichte erzählen; gut, neutral und böse. Egal wie man es macht, erzählt sie jedem in Little Lamplight davon.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki