FANDOM

Knock-Knock

Klopf Klopf

Klopf Klopf ist eine einzigartige Feuerwehraxt aus Fallout: New Vegas.

CharakteristikBearbeiten

Klopf Klopf ist eine sauberere und stärkere Version der Feuerwehraxt, mit einem mattschwarzen Griff und einer polierten Klinge, die eine längere Schneidefläche besitzt.

Klopf Klopf hat eine Spezialattacke im V.A.T.S., die Mauler heißt und Gegner zu Boden schleudern kann, jedoch auch viel mehr Aktionspunkte kostet (Nahkampfwaffen 50 wird benötigt). Mauler schlägt einem Gegner manchmal auch die Waffe aus der Hand, anstatt ihn zu Boden zu werfen, oder trennt ein Körperteil mit nur einem Treffer ab (nur in der unzensierten Version).

VariantenBearbeiten

FundortBearbeiten

Klopf Klopf befindet sich in der Feuerwehrstation von Camp Searchlight. Sobald man den Schlüssel zur Station bekommen hat, muss man die Treppe hochgehen und in den Baderäumen in der Kabine mit dem Skelett nachsehen, dort lehnt die Waffe an der Wand. Den Schlüssel bekommt man, wenn man Logan tötet oder die Quest Glücksrad vollendet.

InfosBearbeiten

  • Obwohl man die Waffe in schlechtem Zustand findet, kann man sie lange benutzen, bevor sie zerstört wird und sie ist auch noch sehr effektiv.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki