FANDOM

Kennys Höhle
Kenny's Cave
Icon cave
Lage
Karten-
markierung
Kennys Höhle
Teil vonHerzogmine
Bewohner
BesitzerKenny
Andere
KreaturenSumpflurks
Sonstiges
QuestsEin uraltes Land
Technisches
Cell NameKennyEntrance (Bergmannsruhe außen)
DLC04Mine02 (B. innen)
ref idxx0008ae (Bergmannsruhe außen)
xx008122 (B. innen)
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL
Ist'n gutes Versteck hier. Ich brauch nen Ort zum Ausruhen und Sachen verstauen.

Kennys Höhle ist ein Ort aus dem Fallout 3 Add-On Point Lookout.

BeschreibungBearbeiten

Um Kennys Höhle das erste Mal zu erreichen, muss man durch die Herzogmine, die zur Bergmannsruhe führt, wo Kenny wohnt.

Indem man eine Sprachherausforderung besteht, das "Kind im Herzen"-Extra benutzt oder Kenny-Bär findet, bekommt man die Erlaubnis zu bleiben. Der Bär befindet sich in dem nahegelegenen Stickwetter-Schacht, der von Mirelurks und Sumpflurks bevölkert wird.

Sobald Kenny seine Erlaubnis gegeben hat:

  • ist man gut ausgeruht, wenn man auf dem Feldbett schläft.
  • kann man mit Kenny Verstecken und Fangen spielen.
  • wird eine Leiter nach Point Lookout verfügbar.
  • kann man sich alle Gegenstände im Versteck nehmen, ohne Karma zu verlieren.

BeuteBearbeiten

SonstigesBearbeiten

  • Kennys Höhle muss man für den Erfolg "Moorwanderer" nicht entdecken.
  • Die Höhle scheint das vorgesehene Wohnhaus des Spielers in Point Lookout zu sein, da man eine Quest erledigen muss, um es zu bekommen und es ein Bett gibt durch das man gut ausgeruht wird. Außerdem kann man Gegenstände in Behältern verstauen, ohne dass sie verschwinden.
  • Kenny-Bär kann immer noch abgegeben werden, wenn man die Sprachherausforderung bestanden hat. Er ist nicht aus dem Inventar entfernbar, da er ein Questgegenstand ist.
  • Die Gegenstände von Kennys Schießstand respawnen alle, wodurch man einen unendlichen Vorrat an Abraxo-Putzmittel, Spielzeugautos, Kameras, elektrischen Leitern und Lunchboxen bekommen kann.
  • Ein Vorkriegsposter von Ruzka ist ein Ziel für Kennys Schießübungen.
  • Schmuggelt man Kenny eine andere Waffe ins Inventar, benutzt er sie anstatt des Luftgewehres bei seinen Schießübungen.
  • Gerät man bei den Schießübungen zwischen Kenny und den Schießstand, feuert er weiter und verursacht damit Schaden.
  • Die Gegenstände auf dem Regal neben dem Kleiderschrank, darunter auch Abraxo-Putzmittel, können nicht eingesammelt werden.
  • In der Mülltonne vor Kennys Unterschlupf befinden sich Skelette.
  • Wenn man Nahrung in den Behältern lagert, nimmt Kenny sie auf und legt sie in sein Inventar. Verlässt man die Höhle und kommt später zurück, befinden sie sich nicht mehr in seinem Inventar.
  • Wenn man die Höhle betritt hört man manchmal die Geräusche, die Kenny macht, um Fremde zu vertreiben.
  • Kennys Höhle erinnert sehr an Little Lamplight.

VorkommenBearbeiten

Kennys Höhle kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

BugsBearbeiten

  • xbox360Icon xbox360Manchmal erscheint ein Stammesangehöriger wenn man Kennys Höhle von der Herzogmine aus betritt. Er grüßt einen wie die anderen Stammesmitglieder und verlässt die Höhle über die Leiter.

GalerieBearbeiten