Fandom

Die Vault

John Kendall

7.103Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Mbox template.png
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png
Officer Kendall Esc.jpg

John Kendall

John Kendall ist ein Sicherheitsoffizier in der Vault 101 im Jahre 2277.

GeschichteBearbeiten

Bei der Feier zum 10. Geburtstag des einsamen Wanderers am 13. Juli 2268 kann man Officer Kendall mit dem Aufseher im Treppenhaus zum höheren Stockwerk reden hören. Kendall wird vom Aufseher angewiesen, die Feier nur noch ein paar Minuten gehen zu lassen, damit danach wieder jeder an die Arbeit gehen kann.

BeziehungenBearbeiten

Er ist der Ehemann von Mary Kendall. Zusammen haben sie die beiden Kinder Christine und Monica Kendall.

QuestsBearbeiten

  • Flucht!: Man begegnet Kendall direkt außerhalb des Zimmers, in dem man aufwacht, er wird von mehreren RAD-Kakerlaken angegriffen. Man kann warten bis die Kakerlaken ihn töten, ihn selbst töten oder ihn vor den Kakerlaken retten. Er wird feindlich, nachdem die Kakerlaken gestorben sind. Es gibt keine friedliche Lösung, ihm zu entkommen.

InfosBearbeiten

  • Als 10-jähriger kann man ihn vor der Vollendung von Erwachsen wird man schnell für 2 Stimpaks beklauen.
  • Wenn man Kendall lieber umgeht anstatt ihn zu töten, wird er immer am nahesten Eingang gespawnt, wenn man ein gespeichertes Spiel vom Hauptmenü aus lädt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki