FANDOM

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Mbox template
Infobox benötigt
Joana

Joana

Joana ist eine Prostituierte, die 2281 im Gomorrah arbeitet.

GeschichteBearbeiten

Joana ist süchtig nach Med-X, weil sie versucht, den Verlust ihres Geliebten Carlitos und die Vergewaltigung von Cachino zu verkraften.

QuestsBearbeiten

  • Bye Bye Love: Wenn man die Quest richtig abschließt, wird sie wieder die Freundin ihres lange verlorenen Liebhabers Carlitos.
  • Schweigen ist Gold: Wenn sie die eben genannte Quest überlebt, informiert sie einen, dass irgendetwas im Gomorrah los ist und startet damit Schweigen ist Gold, vorausgesetzt, man hat diese Quest noch nicht gestartet.

Andere InteraktionenBearbeiten

Mit einem Medizinskill von 50 kann man sie auf ihre Sucht ansprechen und damit ihre Quest starten. Alternativ kann man auch ein, zwei Dialoge abwarten, dann kommt eine weitere Sprachherausforderung von 75, bei der man sie fragen kann, was ihr Problem ist, woraufhin sie einem alles verrät.

Joana ist eine Prostituierte, die entweder im Hinterhof des Gomorrahs tanzt oder sich in ihrem Zimmer befindet, das im ersten Stock des Hinterhofes liegt. Der Kurier kann mit ihr Sex haben, wenn er die beiden Sprachherausforderungen (50 und 75) bestanden, die Perks "Ladykiller" oder "Cherchez La Femmes" oder 100 Kronkorken bezahlt hat. Ist die Quest Bye Bye Love einmal aktiviert, kann man keinen Sex mehr mit ihr haben.

InfosBearbeiten

  • Joana ist eine der beiden Prostituierten im Gomorrah, deren Dienste man annehmen kann, die andere ist Dazzle.
  • Viele der Omerta-Schläger sagen, dass sie "den heißesten Arsch auf dem Strip hat".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki