Fandom

Die Vault

Jericho

7.190Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Jericho
Jericho.jpg
Biografie
RasseMensch
Verbindung(ehemals) Raider
RolleBegleiter
OrtMegaton
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
Fallout Shelter
Statistiken
KarmaNeutral
Synchron-
Sprecher
James Lewis (englisch)
Helmut Winkelmann (deutsch)
base id00000a71
ref id00003b5d
 
Gametitle-FO3.pngGametitle-FOS.png
Gametitle-FO3.pngGametitle-FOS.png

Jericho ist ein ehemaliger Raider und lebt jetzt in Megaton.

BeschreibungBearbeiten

Jericho wurde 2212 geboren. Er hat das Leben als Abenteurer im Ödland aufgegeben und sich in Megaton niedergelassen. Manchmal allerdings sehnt er sich danach wieder "draußen" zu sein.

Er ist der beste Schütze in Megaton. Er hat die Stadt wohl schon einige Male vor den Raidern beschützt, dennoch scheinen die Leute aus Megaton ihn nicht sehr zu mögen, was wohl an seiner Vergangenheit liegt.

Moriarty hat Informationen, die daraufhin deuten, dass Jericho einmal versucht haben muss, Jenny Stahl zu vergewaltigen.

TagesablaufBearbeiten

Jericho streift tagsüber durch Megaton. Auch in Moriarty's Saloon ist er hin und wieder anzutreffen. Die Nacht verbringt er in seinem Haus.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

  • Es besteht die Möglichkeit, dass er für 1000 Kronkorken den Protagonisten begleitet. Allerdings macht er das nur wenn man ein schlechtes Karma hat.
  • Tötet man die Einwohner von Megaton mit Jericho als Gefolgsmann, wird dieser nicht aggresiv. Außer man tötet den Brahmin vor der Megaton-Klinik. In diesem Fall greift Jericho den Protagonist sofort an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki