Fandom

Die Vault

James Hargrave

7.133Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
James Hargrave
James Hargrave.jpg
Biografie
OrtRivet City
FamilieTammy Hargrave
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
base id000156c4
ref id0001e75e
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png

James Hargrave ist ein Bewohner von Rivet City im Jahre 2277.

GeschichteBearbeiten

Sein Vater bleibt unbekannt. Seine Mutter ist eine Säuferin. James verbringt seine Zeit also damit, sich Ärger einzuhandeln oder mit seiner einzigen Freundin zu spielen, C.J. Young.

BeziehungenBearbeiten

James ist der Sohn von Tammy Hargrave.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Wenn man mit James redet und auf das Problem mit seiner notorisch trinkenden Mutter zu sprechen kommt, wird er sauer. Das eröffnet einem die Option, ihn zu überreden, wegzurennen (benötigt Sprache). Hat man Erfolg, rennt er mit C.J. Young zur Anacostia Crossing Metro Station, wo man sie wieder zurücksenden kann. Es gibt dafür keine Belohnung, außer negatives Karma, wenn man sie nicht zurückholt.

Spieler mit dem "Kind im Herzen"-Perk können ihn dazu überreden, Munition bei Flak'n'Shrapnels zu klauen. Dann gibt er einem alle 12 Stunden eine kleine Menge an zufälliger Munition. Das Karma wird davon nicht betroffen.

Wenn man seine Mutter tötet oder versklavt und ihn dann auf seine Familie anspricht, sagt er "Tot. Ein Arschloch wie sie hat sie getötet".

InfosBearbeiten

  • James hat Gummibonbons im Inventar, die extrem selten sind und sich gut im Haus des Spielers sehen lassen. Man kann sie stehlen, was aber schwer ohne Tarnfeld ist, ein Stealth Boy ist empfohlen.
  • James' Mutter beschuldigt ihn anscheinend dafür, dass sie von seinem Vater verlassen wurde.
  • James scheint sich den Ruf seiner Mutter bei den Anwohnern von Rivet City zu teilen, was sehr schlecht ist. Lana Danvers sagt "Er ist der pure Ärger. Mehr ist er nicht".
  • Angela Staley sagt, dass sich James vielleicht so schlecht benimmt, weil seine Mutter trinkt und ihn missbraucht, allerdings kann man nicht einmal erleben, wie James missbraucht wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki