FANDOM

Jalbert Brothers-Abfallentsorgung
Jalbert Brothers Waste Disposal
Icon factory
Lage
Bild hochladen
Karten-
markierung
Jalbert Brothers Waste Disposal
Technisches
ref id00000ff7
0000102a (office)

Jalbert Brothers Abfallentsorgung ist eine verstrahlte Mülldeponie, die sich nordwestlich von Megaton befindet. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Orte Fort Bannister im Süden, der Everglow-Campingplatz und Rockbreakers Last Gas im Nordwesten, das Kraftwerk VAPL-58 im Osten und das Ödland-Zigeunerdorf im Norden.

Anlage Bearbeiten

Außen Bearbeiten

Die Mülldeponie ist ein offen liegendes Feld, auf dem viele radioaktive Fässer rumliegen. Beim Eingang des zweiten Büros liegen außerhalb mehrere Alien-Energiezellen im eingezäunten Bereich. Der Rest der Mülldeponie verspricht keine wertvollen Gegenstände.

Innen Bearbeiten

Es gibt zwei Büros die durch einen unterirdischen Tunnel, in dem RAD-Kakerlaken leben, verbunden werden, Dort findet man eine Washingtoner Zeitschrift für innere Medizin und andere nützliche Gegenstände. Im nördlichen Büro steht auch eine Werkbank, bei der alle benötigten Komponenten für die Nuka-Granate liegen.

Nennenswerte BeuteBearbeiten

  • Nuka-Cola Quantum auf einem Schreibtisch im nördlichen Raum.
  • Washingtoner Zeitschrift für innere Medizin auf einem Regal im südlichen Raum.
  • Manchmal liegt in einem schwer verschlossenen Safe im Süden ein Stealth Boy.
  • Nuka-Cola Quantum nordwestlich der Büros, auf der anderen Seite einer Felsformation, bei einem umgedrehten Truck mit Fässern drauf.
  • Im naheliegenden Ödland-Zigeunerdorf gibt es drei Skillbücher und andere nützliche Items.
  • Genau rechts außerhalb der rechten Bürotür kann man eine Zufallsbegegnung erleben.