FANDOM

Jacobstown-Bungalow
Jacobstown bungalow
Icon building
Lage
Jacobstown loc
Karten-
markierung
Jacobstown
Teil vonJacobstown
Bewohner
FraktionenJacobstown
Technisches
Cell NameJacobstownBungalow01
JacobstownBungalow02
JacobstownBungalow03
ref id00146b8e (bungalow 1)
00146b8d (bungalow 2)
00146be4 (bungalow 3)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Die Jacobstown Bungalows sind 3 Bungalows innerhalb von Jacobstown im Mojave-Ödland.

LayoutBearbeiten

Insgesamt gibt es sieben Bungalows in Jacobstown, von denen drei betreten werden können.

Das linke Bungalow ist durchschnittlich verschlossen. Dort findet man ein Dienstgewehr nebst einiger 5.56 Munition auf dem Kaminsims. Außerdem gibt es ein Bett. Das mittlere Bungalow ist wahrscheinlich für Freizeitaktivitäten verwendet worden. Man findet einiges an Karten un Chips auf den Tischen. Das Bungalow auf der rechten Seite hat etwa die gleiche Aufteilung wie die anderen beiden: ein Bett, ein Tisch, Couch und ein Badezimmer.

BeuteBearbeiten

NotesBearbeiten

  • In einem der Bungalows ist es ziemlich offensichtlich, dass jemand dafür erschossen wurde, dass er beim Spielen betrogen hat. Auf dem Boden liegt ein Skelett, in der Hand hat es 5 Karten, die alle den Karo König zeigen. Auf dem Tisch liegen sogar 6 Karo Könige.
  • Die Bungalows können als eigenes Haus genutzt werden. Das Bett im mittleren Bungalow bietet den gut ausgeruht Bonus.
  • Es gibt eine tickende Uhr im rechten Bungalow. Sie zeigt eine Zeit von 04:20.

VorkommenBearbeiten

Die Jacobstown Bungalows erscheinen nur in Fallout: New Vegas.

GalerieBearbeiten