FANDOM

Mbox incomplete
Infobox unvollständig
Jacob Hoff
Jacob Hoff
Spielmechanik
VorkommenFallout: New Vegas
base id00000000
ref id00000000
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Jacob Hoff ist ein ehemaliger Chemiker, der 2281 in Freeside lebt.

GeschichteBearbeiten

Jacob Hoff ist ein Naturtalent, was das Gebiet Chemie angeht, und stellte einst Mittel zum Entzug her, bevor er selbst zum Junkie wurde, während er für die Garret-Zwillinge arbeitete.

QuestsBearbeiten

Es gibt drei Möglichkeiten während der Quest Hoch-Zeit, durch die Jacob clean wird, sobald Dixon ihm keine Drogen mehr verkauft:

InfosBearbeiten

  • Wenn Jacob Hoff die Quest High Times nicht überlebt, kann man sie für die Erfahrungspunkte noch erledigen, aber Julie Farkas gibt einem danach keine gratis Medikamente mehr. Wenn sowohl Jacob Hoff als auch Bill Ronte sterben, verliert der Kurier seinen Ruf bei den Anhängern, sobald er die Nachricht überbringt. Das passiert manchmal versehentlich, wenn die beiden Freeside-Schlägern begegnen.
  • Manchmal begegnet man ihm, wie er angetrunken im Atomic Wrangler sitzt.
  • Wenn der Spieler in High Times sowohl beiden Leuten beim Entzug hilft als auch den Anhängern einen Medikamenten-Vorrat von den Garret-Zwillingen beschafft, beliefert Jacob das Atomic Wrangler mit Rum & Nuka.
  • Jacob Hoff könnte durchaus eine Anspielung auf Doc Hoff sein, den reisenden Arzt-Karawanenhändler aus Fallout 3. Sie könnten sogar verwandt sein, da sich beide Hoffs auf Chemikalien und Medikamente spezialisiert haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki