FANDOM

Icon disambig
Für andere Charaktere mit dem Namen Jackson in der Fallout-Serie, siehe Jackson.
Jackson
PL Jackson
Biografie
RasseMensch, Afroamerikaner
Geschlechtmännlich
VerbindungStammesangehörige
RolleAnführer
OrtSeehöhle
Ark & Dove Kathedrale
Spielmechanik
VorkommenPoint Lookout
QuestsStimmen aus dem Nichts
Statistiken
KarmaNeutral
Basis-
SPECIAL
5 STÄ, 5 WAH, 5 AUS, 2 CHA, 5 INT, 5 BEW, 5 GLÜ
Sekundäre StatistikenTrefferpunkte: 70
Stufe1
base idxx006637
ref idxx00a867
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL
Wir sind eine Familie von Träumern, eine Schar von Astralreisenden und eine Kirche des Geistes.
—Jackson

Jackson ist 2277 der Anführer der Stammesangehörigen in der Ark & Dove Kathedrale im Fallout 3 Add-On Point Lookout.

HintergrundBearbeiten

Jackson wurde mit dem "Aussehen" geboren. Wärend er ein junger Mann war, entdeckte er ein seltsames Gerät in der Seehöhle. Er untersuchte es und aktivierte das Hologramm von Professor Calvert. Jackson interpretierte dieses Ereignis als Manifestation eines mächtigen Geistes. Er kehrte immer wieder zurück um mit dem Geist zu kommunizieren. In Wirklichkeit war dieses Gehirn aber eine reale Person. Wärend den Treffen gab das Gehirn nach und nach Anweisungen an Jackson.[1]

Dank der Anwesenheit der Stammesangehörigen, die sich langsam in Point Lookout verbreiteten, und der Anleitung des Gehirns, entstand eine riesige Punga-Zucht rund um und in der Ark & Dove Kathedrale. Dieser Umstand und Tobars Dienste als Händler brachten laufend neues Blut in die Gegend. Durch die Sucht nach der Punga endeten viele Neuankömmlinge als neue Stammesmitglieder. [1]

Interaktionen mit dem SpielerBearbeiten

InteraktionsübersichtBearbeiten

Allgemein Dienstleistungen Quests
Wichtig: neinIcon nein
Versklavbar: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Prämie: neinIcon nein
Händler: neinIcon nein
Reparateur: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Betten/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quests: neinIcon nein
An Quests beteiligt: jaIcon check

QuestsBearbeiten

  • Stimmen aus dem Nichts: Der Spieler muss mit Jackson sprechen, um mehr über die Stammesangehörigen zu erfahren.

Auswirkungen auf Aktionen des SpielersBearbeiten

Die einzige Interaktion mit Jackson ist während der Quest Stimmen aus dem Nichts möglich.

InventarBearbeiten

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Stammeskleidung Axt - -

SonstigesBearbeiten

  • Seine Gesundheit scheint die niedrigste aller Stammesangehörigen zu sein.
  • Wenn man Jackson tötet nachdem man mit ihm gesprochen hat, verliert man kein Karma. Das Töten oder Bestehlen von Jackson führt außerdem nicht dazu, dass die restlichen Stammesangehörigen feindlich werden.
  • Wenn man Jackson tötet, während er mit dem Hologramm spricht, erscheint eine einzigartige Dialogoptionen mit dem Hologramm.

VorkommenBearbeiten

Jackson kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

BugsBearbeiten

  • xbox360Icon xbox360 ps3Icon ps3 white Wenn man Jackson das erste Mal trifft, bleibt er eventuell im Tisch links von der Projektion von Professor Calvert stecken.
  • pcIcon pc ps3Icon ps3 white Einige von Jacksons gesprochenen Worten entsprechen nicht den geschriebenen am Bildschirm.

ReferenzenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Fallout 3 Offizielles Lösungsbuch