FANDOM

Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png
Mbox template.png
Infobox benötigt
Jabsco.jpg

Commander Jabsco

Commander Jabsco ist der Anführer der Talon Company im Jahre 2277.

GeschichteBearbeiten

Jabsco leitet die Talon Company von Fort Bannister aus, wo er in einem Bunker sitzt, geschützt von vielen Söldnern. Anders als die anderen Söldner trägt er eine Metallrüstung und den Talon-Kampfhelm. Dadurch wird er zur einzigen Möglichkeit, an diesen Helm zu kommen. Im Kampf verlässt er sich primär auf einen Raketenwerfer, als Sekundärwaffe benutzt er eine chinesische Pistole und wenn es eng wird, greift er zu Occams Rasierklinge, seinem einzigartigen Kampfmesser.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

  • Jabsco ist ein feindlicher NPC. Ihn zu bekämpfen ist die einzige Interaktion mit ihm. Am Anfang des Kampfes rennt er zu einem Terminal und aktiviert einen Mister Gutsy, der ihn in der Schlacht unterstützt. Außerdem hängen in seinem Bunker zwei automatische Geschütztürme, die man jedoch mit dem Terminal, das rechts hängt, bevor man seinen Raum betritt, hacken kann, damit sie auf ihn schießen. Dadurch aktiviert er auch nicht den Mister Gutsy. Sobald man auf Jabsco trifft, spawnen drei oder vier Söldner der Talon Company, um ihn zu verteidigen. Sie sind aber bedeutend kleiner als andere NPCs, fast schon Kindergröße. Jabsco ist ein vergleichsweise starker Gegner, mit guter Rüstung und vielen Trefferpunkten (mehr als eine Todeskralle oder die meisten menschlichen Begleiter), wodurch er zu einem wahren "Endgegner" wird.

InfosBearbeiten

  • Wenn man Jabsco tötet, bevor man die Hauptquest Bring ihn zurück! abgeschlossen hat, verpasst man eine Spezialbegegnung mit Paladin Jensen und einer Truppe Soldaten der Bruderschaft im Add-On Broken Steel, in der die Bruderschaft einen Angriff auf Fort Bannister startet.
  • Er ist das einzige Mitglied der Talon Company, das den Talon-Kampfhelm trägt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki