Fandom

Die Vault

Insektenforscher

7.193Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Insektenforscher
Entomologist.png
Fallout 3
VoraussetzungLevel 4
INT 4
Wissenschaft 40
Ränge1
Auswirkungen+50% Schaden gegen mutierte Insekten.
Base ID00031dd9
Fallout: New Vegas
VoraussetzungLevel 4
INT 4
Überleben 45
Ränge1
Base ID00031dd9
 
Gametitle-FO3.pngGametitle-FNV.png
Gametitle-FO3.pngGametitle-FNV.png

Insektenforscher ist ein Extra in Fallout 3 und Fallout: New Vegas.

BeschreibungBearbeiten

Mit dem Extra 'Insektenforscher' verursachen Sie bei jedem Angriff auf mutierte Insekten wie RAD-Kakerlaken, Riesenameisen oder RAD-Riesenskorpione 50 % mehr Schaden.
Fallout 3
Mit dem Extra 'Insektenforscher' verursachen Sie bei jedem Angriff auf mutierte Insekten wie RAD-Kakerlaken, Riesenschrecken oder RAD-Riesenskorpione 50% mehr Schaden.
Fallout: New Vegas

EffekteBearbeiten

Im Kampf gegen mutierte Insekten, wie z.B. der RAD-Kakerlake, erhöht sich der Schaden um 50%.

Betroffene KreaturenBearbeiten

BemerkungenBearbeiten

  • fo3FO3 Mit diesem Extra erhält man weitere Dialogoptionen, wenn man sich mit anderen Insektenforschern unterhält, vorallem während der Quest Formicula!.
  • fo3FO3 Obwohl dieses Extra bereits sehr früh zur Auswahl steht, stellt sich heraus, dass Riesen RAD-Skorpione, die im späteren Verlauf des Spiels sehr oft vorkommen, ohne dieses Extra sehr schwer in nur einer Runde im V.A.T.S.-Modus zu töten sind.
  • fo3FO3 Mit dem Add-On Broken Stell wird dieses Extra unglaublich wichtig im Kampf gegen Albino-RAD-Skorpione.
  • fnvFNV Wenn man bedenkt, dass Cazadore bereits sehr früh im Spiel auftauchen, so sind auf jedem Level stark, schnell und greifen immer im Rudel. Hierbei erweist sich dieses Extra als sehr hilfreich.

Hinter den KulissenBearbeiten

  • RAD-Skorpione sind Spinnentiere und keine Insekten. Jedoch beschäftigt sich die Entomologie nicht nur mit Insekten.
Kursive Schrift kennzeichnet Extras aus Add-Ons.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki