FANDOM

Ian West
Ian West
Biografie
RasseMensch, Kaukasier
VerbindungDie Familie
RolleVampir
OrtArefu
Metrostation Meresti
FamilieLucy West Schwester
Davis West Vater
Matilda West Mutter
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
QuestsBlutsverwandtschaft
Statistiken
KarmaNeutral
Basis-
SPECIAL
5ST, 5PE, 4EN, 5CH, 5IN, 5AG, 5LK
base id0001d5f5
ref id0001941e
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Ian West ist ein Charakter aus Fallout 3 und ein Mitglied der Familie. Er wurde 2262 geboren.

GeschichteBearbeiten

Lange Zeit lebte Ian mit seinen Eltern in dem kleinen Dörfchen Arefu, doch er hatte immer ein seltsames Verlangen nach menschlichem Fleisch. Er glaubte, er hatte dieses Verlangen, weil er sich als Kind den Kopf angestoßen hatte. Laut Ian spielten er und seine Schwester Lucy draußen, als ein Fremder einen Brahmin belästigte. Als Ian ihm sagen wollte, dass er aufhören soll, schubste der Fremde ihn einfach zur Seite und Ian fiel mit dem Kopf auf einen Felsen. Ian sprang sofort auf und biss eine Wunde in den Hals des Fremden, nur Lucy konnte ihn stoppen. Sie schworen sich, dass sie nie jemandem etwas darüber sagen wollten.

Ohne die Anwesenheit von Lucy, die mittlerweile in Megaton lebt, tötete Ian seine Eltern. Dies geschah, während die Familie gerade wieder angriff. Der Anführer, Vance, nutzte diese Gelegenheit und überredete Ian dazu, ein Mitglied der Familie zu werden. Wegen seinem starken Hunger nach Menschenfleisch ging Ian mit Vance und den anderen mit.

QuestBearbeiten

In der Quest Blutsverwandtschaft kann man dafür sorgen, dass Ian wieder in Arefu lebt und die Familie verlässt.

InventarBearbeiten

Mbox stub
Dieser Abschnitt sollte geschrieben werden.

Chinesische Pistole Wastland Settler Outfit 10mm rounds (8)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki