Fandom

Die Vault

Hund (Fallout 4)

7.132Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
 
Gametitle-FO4.png
Gametitle-FO4.png
HundFallout4.jpg

AllgemeinBearbeiten

Hunde können (mit Ausnahme von Dogmeat) in Fallout 4 käuflich erworben werden, nur Dogmeat steht allerdings als Begleiter zur Verfügung. Um einen anderen Hund käuflich zu erwerben, muss der Spieler einen Mann namens Gene als zufällige Begegnung im Ödland antreffen. Nach einem erfolgreichen Charisma-Test (mittel) kann Gene überredet werden, einen seiner Hunde für 250 Kronkorken an den Spieler zu verkaufen, das Tier kann anschließend zu einer beliebigen Siedlung geschickt werden und erhöht den Schutzwert dieses Ortes. Gene ist anschließend immer mal wieder anzutreffen, sodass ihr weitere Tiere für eure Siedlungen bei ihm erwerben könnt, bei jedem Neukauf eines Hundes muss keine Sprachherausforderung bestanden werden. Gene bewegt sich die Bahnstrecke, welche sich etwa in der mitte der Karte befindet, von Norden nach Süden bzw, von Süden nach Norden entlang, so das man nur den Gleisen folgen muß um ihm zu begegnen. Nachdem man ihm einen Hund abgekauft hat, verschwindet er für eine Weile, da er einen neuen Hund züchten muß, um dann wieder seine Route zu folgen.

Es ist nicht möglich, mit den gekauften Hunden Gegenstände zu tauschen oder ihnen Befehle zu erteilen, sie greifen ausschließlich Feinde an und ruhen sich ansonsten gern in einer Hundehütte aus.

DogmeatBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki