FANDOM

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Mbox template
Infobox benötigt
Horowitz farmstead

Die Horowitz-Farm

Die Horowitz-Farm ist ein Ort aus dem Mojave-Ödland, der nordwestlich vom Strip liegt.

BeschreibungBearbeiten

Dieser Ort wird von drei Mitgliedern der Vipers bewacht und besteht aus einem großen Gebäude, einer alten Scheune und einem Silo. Interessanterweise gibt es für das große Gebäude keine Eingangstür, wie für die Hütten aus dem Werkshof in The Pitt, die genauso aussahen. Normalerweise gibt es bei nicht betretbaren Gebäuden mindestens eine vernagelte Tür.

Südwestlich der Scheune und zwischen dem Silo und der Scheune befinden sich scharfe Splitterminen.

BeuteBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Neben dem umgefallenen Silo befindet sich eine kleine Hütte, an deren Wand eine Nachladebank steht.
  • Nördlich der Farm liegt das Söldner-Camp, in dem sich schwer bewaffnete (und feindliche) Söldner aufhalten. Einer davon trägt die einzigartige Waffe YCS/186.
  • Mit dem "Wildes Ödland"-Perk wird das Camp nicht mehr von Söldnern bewohnt, sondern hat sich in eine Landezone für Aliens verwandelt, komplett mit drei Aliens und Raumschiff. Der Captain der Aliens trägt den einzigartigen Alienblaster.