FANDOM

Homestead Motel
The Homestead Motel
Icon settlement small
Lage
Karten-
markierung
Das Homestead-Motel
Teil vonPilgrim's Landing
Bewohner
FraktionenIsla Negra Holdings (Vorkriegszeit)
Andere
Kreaturen[Hund (Fallout 3)
Sonstiges
QuestsDer violette Vorhang
Technisches
Cell NameHomesteadMotel (außen)
DLC04MotelOffice (Büro)
DLC04MotelRoom1D
(Zimmer 1D)
DLC04MotelRoom1G
(Zimmer 1G)
DLC04MotelRoom1K
(Zimmer 1K)
ref idxx00084e (außen)
xx00e795 (Büro)
xx008121 (Zimmer 1D)
xx00e796 (Zimmer 1G)
xx00e797 (Zimmer 1K)
Terminal-
einträge
Homestead Motel Terminaleinträge
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL
Falls Sie eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, finden Sie weiter in der Stadt ein altes Motel, dessen Betten wegen der vielen Läuse ganz weich sind.

Das Homestead Motel ist ein kleines Motel im Fallout 3 Add-On Point Lookout, das von wilden Hunden bewohnt wird und aus drei Zimmern und einem Büro besteht.

Hintergrund Bearbeiten

Das Homestead Motel war ein durchschnittliches Motel mit gratis Klimaanlage und 72 TV-Kanälen. Es wurden Zimmer zu vernünftigen Preisen angeboten, die hauptsächlich an Touristen, die Point Lookout besuchten, vermietet wurden. Im Zimmer 1D befand sich das sichere Haus von Dr. Jiang, einem chinesischen Doppelagenten, der vorgab, zur USA übergelaufen zu sein.

Aufmachung Bearbeiten

Außenbereich Bearbeiten

Das Gebäude ist quadratisch und verfügt auf beiden Seiten über Eingänge in die Zimmer. Die meisten Türen sind vernagelt, vier Räume sind aber betretbar. Direkt auf dem Gelände befinden sich 2-3 wilde Hunde und eventuell eine Maulwurfsratte.

Büro des Homestead-Motels Bearbeiten

Dieser Bereich befindet sich an der Südseite des Gebäudes. Es gibt ein Hinterzimmer, einen Bereich hinter der Theke, außerdem zwei Badezimmer rechts, nachdem man den Raum betreten hat. Betten findet man hier keine, jedoch zwei Schlüssel zu Hotelzimmern.

Zimmer 1D Bearbeiten

Dieses Zimmer war der Unterschlupf von Dr. Jiang. Man findet ein Bett und das Terminal des Unterschlupfs. Benutzt man das Terminal, startet die Quest Der violette Vorhang. Auf dem Bett liegt ein Skelett, bei dem es sich um Dr. Jiang handeln könnte.

Zimmer 1G Bearbeiten

Dieses Zimmer befindet sich an der Nordseite des Motels rechts von Zimmer 1D. Es ist ein ganz gewöhnlicher Raum mit keinen besonderen Merkmalen. Man kann dort schlafen.

Es scheint so, als wären die beiden Leichen im Zimmer Bankräuber, die die Bank von Point Lookout überfallen haben. Die Position der Skelette, ihre abgesägten Schrotflinten und das viele Vorkriegsgeld lassen vermuten, dass die beiden sich über das Geld gestritten und sich dann gegenseitig getötet haben.

Wenn man im Terminal der Bank liest, erfährt man, dass "Zahltag" gewesen ist und sich sehr viel Geld in der Bank befunden hat. Deshalb wurden zusätzliche Sicherheitsmänner angefordert, um es zu beschützen. Trotzdem kann nicht viel Vorkriegsgeld in der Bank gefunden werden, wohl aber in Raum 1G. Vielleicht ist das der Grund, wieso man so viele Skelette und einen toten Polizisten beim Eingang der Bank finden kann. Die Bankräuber wollten sicher gehen, dass keine Zeugen am Leben blieben.

Zimmer 1K Bearbeiten

Dieser Raum liegt an der äußeren Nordseite des Hotels und war Teil eines blutigen Rituals. Man findet gekreuzigte Leichen und auch Skelette, die zu Totems arrangiert wurden. Die Totems erinnern an die Markierungen der Sumpfbewohner. In der Badezimmer liegt eine Maske, woraus man schließen kann, dass das Zimmer vom Westentaschenschlitzer gemietet wurde. Möglicherweise ist das die Mordserie von der eine alte Zeitung berichtet.

Beute Bearbeiten

Büro Bearbeiten

Zimmer 1D Bearbeiten

Zimmer 1G Bearbeiten

  • insgesamt 23 Bündel Vorkriegsgeld (10 auf dem Boden und dem Bett und 13 in Koffern im Badezimmer)

Zimmer 1K Bearbeiten

Quests Bearbeiten

Infos Bearbeiten

  • Die Zimmer 1D, 1G und 1K können als Haus genutzt werden. Jeder Raum besitzt ein Bett und die Behälter sind sicher um in ihnen Gegenstände zu lagern.
  • Lustigerweise ist auf ein Schild vor dem Motel 'Free Breakfast' geschrieben und das Schild zeigt direkt auf eine tote Maulwurfsratte am Boden.

Vorkommen Bearbeiten

Das Homestead Motel kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

Hinter den Kulissen Bearbeiten

Es gibt tatsächlich ein Motel in Maryland, das Homestead heißt.

Galerie Bearbeiten