FANDOM

Icon disambig
Für den unmarkierten Ort das dass Zuhause der Stählernen Bruderschaft ist, siehe Hidden Valley Bunker.
Hidden Valley
Hidden Valley
Icon military
Lage
Karten-
markierung
Hidden Valley
Teil vonMojave-Ödland
Teile
GebäudeHidden Valley Bunker
Bewohner
FraktionenUnited States Armed Forces (Vorkrieg)
Stählerne Bruderschaft
Sonstiges
QuestsMein lieber ED-E
Alle Menschen werden Brüder
Augenlicht für die Blinden
Für die Republik, Teil 2
Gebt Caesar, was des Caesars ist
Im Dunkel der Geschichte
Sich ums Geschäft kümmern
Der House gewinnt immer
Wild Card: Nebenwetten
Brotherhood Bond
Hidden Valley computer virus
Pistol Packing
Technisches
ref id000e18b2 (exterior)
000d7504 (bunker 1)
000e508b (bunker 2)
000e50a9 (bunker 3)
000e508a (bunker 4)
000d7506 (L1)
000d7505 (L2)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Hidden Valley ist ein umzäuntes Gelände eingebettet zwischen Hügeln und Felsen grob nordöstlich der RNK-Justizvollzugsanstalt (NCRCF) und südöstlich von Sloan. Das Tal ist das Zuhause zahlreicher Rindenskorpione und Überreste der Stählernen Bruderschaft die einst HELIOS One besetzt hielten, bevor sie von der RNK während der Operation: Sunburst besiegt wurden.

Ansicht Bearbeiten

Hidden Valley kann über die Straße, welche in der Nähe von Sloan und der RNK-JVA verläuft, betreten werden. Zutritt kann man sich auch verschaffen, indem man die Löcher im Zaun ausnutzt. Diese befinden sich in der nordwestlichen und in der südöstlichen Ecke. Es gibt auch einen kleinen Nebenweg, welcher von Rindenskorpionen und manchmal auch von RAD-Skorpionen bewohnt ist. Dieser ist über den Scorpion Gulch zu erreichen.

Innerhalb des eingezäunten Bereiches gibt es vier Bunker. Drei von den Bunkern bestehen lediglich aus einen Raum, können aber gute Beute enthalten.

Gebäude Bearbeiten

Ost Bunker

In diesen Bunker findet man nur drei Skelette, eine Flasche Wein und eine Schlafgelegenheit. Hinter einer leicht verschlossenen Tür findet man zwei weitere Skelette und 5mm, sowie 5,56mm Munition.

Nord Bunker

Hinter einer durchschnittlich verschlossenen Tür, am Ende des Raumes, findet man ein paar Mini-Atombomben, ein Stimpack und 5,56mm Munition.

Süd Bunker

An dem Ende der Treppe hängen zwei Granaten-Buketts von der Decke. In dem Raum findet man eine Schlafgelegenheit, einen Sack und eine Nachricht, aus der sich schließen lässt, das jemand diesen Bunker als Versteck benutzt. Hinter der schwer verschlossenen Tür findet man auf der rechten Seite drei Munitionskisten, eine Mini Atombombe, eine Dampfanzeige und etwas Altmetall. Auf der linken Seite kann man eine Splittergranate und etwas 5,56mm Munition finden.

West Bunker

1111BoS Bunker

Hidden Valley Bunker der Stählernen Bruderschaft

Dieser Bunker ist auch als Hidden Valley Bunker bekannt und wird von der Stählernen Bruderschaft als Zuflucht genutzt. Den Bunker kann man nicht verwechseln, da sich auf dem Dach ein Baumstumpf befindet. Man ist nicht in der Lage, einfach in den Bunker zu gelangen, außer man hat eines der drei Holotapes, welche man bei den drei toten Anhängern der Stählernen Bruderschaft finden kann. Das erste Holotape kann man im REPCONN Hauptquartier finden. Das zweite liegt in der Nähe von Black Mountain und das dritte Holotape kann man vor der Nellis Air Force Base finden.

Wenn man in Besitz eines der Holotapes ist, kann man dies an der Sprechanlage nutzten, um Zugang zu erhalten. Ansonsten kann man Versuchen, die sehr schwer verschlossene Tür zu knacken. Leichter wird es allerdings, wenn man Veronica als Begleiter hat.

Verwandte Quests Bearbeiten

Infos Bearbeiten

  • Trägt man eine Rüstung der RNK, werden die Paladine feindlich. Dies geschieht auch, wenn man Veronica als Begleiter hat.
  • Betritt man den Bunker mit Hilfe eines der Holotapes, wird man gefangen genommen und die ganze Ausrüstung wird einem abgenommen. Löst man die Quest "Im Dunkel der Geschichte" erhält man seine Ausrüstung zurück.
  • DERVISH Hidden valley

    Der Sandsturm, der Hidden Valley schützt

    Löst man die Selbstzerstörung aus, verschwindet der Sandsturm und aus den Lüftungen dringt schwarzer Rauch nach außen.
  • Auf dem Gelände kann ein ausgehöhlter Stein gefunden werden, Er enthält etwas Munition. Wenn man eine Schnellreise nach Hidden Valley macht, steht man in direkter Nähe zum Stein.