FANDOM

Mbox template.png
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png
Herbert Dashwood.jpg

Herbert "Daring" Dashwood

Herbert "Daring" Dashwood ist ein pensionierter Abenteurer aus Fallout 3, der im Tenpenny Tower lebt.

Alltag & LebenBearbeiten

Dashwood wandert den ganzen Tag durch den Tenpenny Tower und ist auch in seinem Zimmer stets anzutreffen. Er ist ein bekannter Abenteurer gewesen, eben jene brachten ihm Bewunderung und Jubel ein und werden auf Galaxy News Radio gesendet. In den Sendungen wird Dashwood als Maulheld beschrieben, während sein Ghuldiener Argyle die Faustkämpfe übernahm. Argyle rettete Dashwood öfter das Leben, als Dashwood Argyle's rettete, wie er selbst beschrieb. Ihre Abenteuer fanden ein abruptes Ende, als die beiden von der ehemaligen Sklavenhändlerin Penelope Chase in einen Hinterhalt gelockt wurden. Sie brachten Penelope nach Rockopolis, wo Penelope die gesamte Bevölkerung versklaven wollte. Jedoch konnte Argyle ihr das Herz rausreißen, bevor sie Dashwood tötete. Argyle wurde von ihrer Reaktion getötet, bevor sie selbst verschied. Das erlebte Dashwood jedoch nicht mehr, da mittlerweile die Sklavenhändler eintrafen und die Stadt überfielen. Jedoch glaubte er selbst, das Argyle starb. Danach begab sich Dashwood zum Tenpenny Tower, wo er sesshaft wurde.

BeuteBearbeiten

Guter, alter, toter Diener: Wenn man Argyles Leiche in Rockopolis findet, kann man Dashwood davon erzählen und erhält dann einen Schlüssel zu einem Safe, in dem einige interessante Sachen versteckt sind.

Tenpenny Tower

Galerie Bearbeiten

VideoBearbeiten

Fallout 3 Galaxy News Radio Die Abenteuer des Herbert Daring Dashwood Folge 1 Supermuanten Chaos02:40

Fallout 3 Galaxy News Radio Die Abenteuer des Herbert Daring Dashwood Folge 1 Supermuanten Chaos

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki