FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Protektor Henry Casdin ist der Anführer der Ausgestoßenen der Bruderschaft im Ödland der Hauptstadt.
Protector Casdin

Protektor Henry Casdin

GeschichteBearbeiten

Laut dem Ältesten Lyons war Casdin einer der besten Kämpfer der Stählernen Bruderschaft, bevor er einige andere Mitglieder nahm und die Bruderschaft der Ausgestoßenen gründete, um die originale Mission fortzusetzen.

Wenn man ihn auf die Ausgestoßenen anspricht, erzählt er, wie er Seite an Seite mit dem ältesten Lyons gekämpft hat, während sie in The Pitt waren. Daraufhin bemerkt er, dass die Bruderschaft gezwungen war, all die kleinen Städte zu bewachen anstatt Technologie zu sammeln. Das führte zur endgültigen Trennung und zur Gründung der Bruderschaft der Ausgestoßenen.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

  • Wenn man eine Powerrüstung der Ausgestoßenen trägt bei der ersten Begegnung, konfisziert Casdin sie, selbst wenn man sie trägt.
  • Sagt man beim ersten Treffen, dass man der Stählernen Bruderschaft angehört, werden er und alle Leute in der Nähe feindlich.
  • Alle Items, die man Casdin gibt, repariert er auf 100%.
  • Casdin benutzt automatisch alle Items, die man ihm gibt, wenn sie besser sind als seine aktuelle Ausrüstung. Das betrifft sowohl Waffen wie auch Rüstungen.

QuestBearbeiten

Sammeln für die Ausgestoßenen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki