FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Healing Archway

Ein Heilbogen

Heilbögen findet man als Innenausstattung im gesamten Mothership Zeta. Sie füllen die Gesundheit des Spielers bis auf 75% wieder auf und eine Nachricht erscheint auf dem Bildschirm, die einem mitteilt "Der Heilbogen hat einige Ihrer Trefferpunkte wiederhergestellt", doch auf die entfernte Strahlung wird darin nicht eingegangen.

Nachdem der Spieler durchgegangen ist, benötigen sie 15 Sekunden, um sich wiederaufzuladen. Versucht der Spieler vorher, den Bogen wieder zu benutzen, erscheint die Nachricht "Der Heilbogen muss sich aufladen und kann gerade nicht benutzt werden".

Spieler mit Wissenschaft 75 oder höher können den Bogen modifizieren, damit er die ganze Gesundheit wieder auflädt. Verwendet man ihn jedoch daraufhin dreimal, erschöpft er und eine Nachricht erscheint, die sagt: "Der Heilbogen ist ausgebrannt und kann nicht mehr benutzt werden", weswegen er nur noch sinnlos in der Gegend herumsteht.

InfosBearbeiten

  • Obwohl die Heilbögen keinen Effekt auf Spieler haben, die 75% bis 100% ihrer Gesundheit besitzen, erscheint die Nachricht auf dem Bildschirm, dass man geheilt wurde, was zu einiger Verwirrung führen kann. Besonders nervig ist das, wenn man das Gerät modifiziert hat, da es dann nach dreimaligem Durchlaufen verbrennt, obwohl man nicht geheilt wurde.
  • Die Heilbögen entfernen jegliche Drogenabhängigkeit, die Spieler besitzen.
  • Auch verkrüppelte Körperteile werden durch die Bögen geheilt.
  • Obwohl Sally sagt, dass die Aliens die Bögen verwenden, um sich zu heilen, hat es auf Aliens, die durch einen hindurchlaufen, keinen Effekt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki