FANDOM

Harris Smith
Old man Harris
Biografie
RasseMensch, Europäisch
VerbindungAndale
RolleAlter Mann und ehemaliger Kannibale
OrtAndale
FamilieGladys Smith — Ehefrau
Jack Smith — Sohn
Linda Smith — Tochter
Junior Smith — Enkel
Billy Wilson — Sohn
Martha Wilson — Tochter
Jenny Wilson — Enkelin
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
QuestsUnser kleines Geheimnis
Statistiken
KarmaNeutral
Basis-
SPECIAL
6 STÄ, 5 WAH, 4 AUS, 5 CHA, 4 INT, 5 BEW, 5 GLÜ
base id00029aa9
ref id0002dc3a
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Harris Smith, im Spiel Alte Mann Harris genannt, ist ein Bewohner von Andale im Jahr 2277.

HintergrundBearbeiten

Harris ist ein ehemaliger Kannibale und Teil der Quest Unser kleines Geheimnis. Er erzählt einem, dass die Dinge in Andale nicht so sind wie es auf den ersten Blick scheint und empfiehlt einem, zu verschwinden und sich selbst zu retten.

QuestsBearbeiten

  • Unser kleines Geheimnis: Wenn der Spieler das Geheimnis von Andale herausfindet, indem er entweder in die Gartenhütte von den Wilsons oder in den Keller der Smiths geht und dann die Leute tötet, wird Harris die neue Aufsichtsperson der Kinder und spricht offener über seine Geschichte. Er selbst erzählt von Anfang an über den Kannibalismus, die anderen sagen aber, dass er verrückt wurde, als seine Frau starb (Lüge).

InfosBearbeiten

  • Harris ist der Vater von Linda Smith und Martha Wilson; das kann man herausfinden, wenn man einige Sprachherausforderungen besteht.
  • Wenn man die Eltern von Junior und Jenny tötet, leben sie im Haus von Harris. Tötet man auch Harris, leben sie ganz normal weiter und beachten das nicht, selbst wenn man es vor ihren Augen tut.
  • Für das Töten von Harris verliert man kein Karma, da er als böser Charakter zählt. Trotzdem bekommt man dafür auch keinen Finger.
  • Selbst wenn man die anderen erwachsenen Anwohner von Andale tötet, sagt Harris Sachen wie "Lassen sie sich von denen nicht rumkriegen".
  • Wenn man das Mesmetron benutzt und sich versteck befindet (z.B. durch die Chinesische Tarnrüstung oder einen Stealth Boy) und die Kinder noch im Haus sind, beginnt Harris die Kinder per Faustkampf zu attackieren, was ihnen zwar keinen Schaden zufügt, aber trotzdem ein aufregendes Erlebnis ohne Grund ist.

AuftritteBearbeiten

Harris erscheint nur in Fallout 3.