FANDOM

Harpers Hütte
Harpers shack
Icon settlement small
Lage
Harpers Shack loc
Karten-
markierung
Harper's Hütte
Andere
KreaturenTodeskrallen
Technisches
Cell NameSLAbandonedShack02INT (innen)
SLAbandonedShack02 (außen)
ref id00154826 (innen)
000842ee (außen)

Harper's Hütte ist ein Ort aus Fallout: New Vegas, der sich im Mojave-Ödland am Ende vom Primm-Pass befindet.

Beschreibung Bearbeiten

In diesem Bereich laufen manchmal Mitglieder der Vipern herum, auch Todeskrallen lassen sich oft blicken. Im Süden liegt die Dead-Wind-Höhle, in der man Gnade und die T-45d-Powerrüstung der Bruderschaft finden kann. Dazu muss man jedoch erst Mal die riesige Menge an Todeskrallen und die Legendäre Todeskralle besiegen.

Außerhalb der Hütte findet man ein Lagerfeuer und einige Zutaten (ungefähr 3-5 Kugelkaktusfrüchte), innen gibt es sowohl eine Werkbank wie auch eine Nachladebank. Innerhalb findet man auch viele Werkzeugkästen, einige Munitionskisten und ein paar zufällige Waffen. Außerdem gibt es weitere Behälter wie Spinde und ein Bett, bei dem man jedoch nicht gut ausgeruht wird, wenn man darin schläft.

Beute Bearbeiten

Hinweise Bearbeiten

  • Wenn man irgendwelche Items in Behälter in diesem Haus legt, verschwinden sie nie wieder.
  • Im ersten Raum gibt es zwei Spinde, in denen man manchmal Lederrüstungen oder sogar Späherrüstungen finden kann.
  • Es besteht die geringe Chance, dass in einer der Munitionskisten ein Stealth Boy liegt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki