FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Harland

Harland

Harland ist ein Ghul, der sich mit der Bright-Bruderschaft zusammengeschlossen hat.

GeschichteBearbeiten

Harland wurde von der Bruderschaft abgetrennt, während sie im Keller des REPCONN-Testgelände vor dem Nachtvolk flohen. Er und seine Freundin, der ebenfalls der Bruderschaft angehört, rannten weg, jedoch floh seine Freundin noch tiefer in den Keller. Wenn der Spieler Harland findet, hat er sich verteidigend im zweiten Stock eines Raumes eingerichtet und bereits einige Nachtvolk-Mitglieder wurden durch sein Gewehr getötet. Wenn man Harland fragt, wie er bisher überlebt hat, antwortet er, dass er sich von RAD-Kakerlakenfleisch und dem Wasser aus den Rohren ernährt hat.

QuestBearbeiten

Flieger, grüß mir die Sonne: Der Spieler findet Harland im Keller des REPCONN-Testgeländes. Als optionalen Teil der Quest muss man für ihn seine Freundin finden, der von ihm während der Attacke des Nachtvolkes abgetrennt wurde. Wenn man einverstanden ist und ihm die schlechten Nachrichten überbringt, dass seine Freundin tot ist, kann er fliehen und sich wieder der Bruderschaft anschließen, weshalb man sich den schwer verminten Raum, in dem er sich verbarrikadiert hat, durchsuchen kann.

InfosBearbeiten

  • Harland behauptet, dass er der Bright-Bruderschaft nur beigetreten ist, weil es dort sexy "Ghuletten" gab.
  • Wenn man die Treppen hochgehen will, wird er sofort feindlich, sobald man die erste Stufe erreicht.
  • Harland kann auf seinem Weg aus dem Keller sterben, wenn der Spieler das Nachtvolk nicht tötet. Es ist trotzdem nicht nötig, weil Harland für die Quest nicht nötig ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki