FANDOM

Icon disambig
Für eine Übersicht zu den Gummibonbons in andern Spielen, siehe Gummibonbons.
Gummibonbons
FO3 gum drops
Icon gum drops
Effekte+1 Trefferpunkt
+1 Strahlung
Suchtkeine
Gewicht1
Wert
2
baseid0008c564
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Gummibonbons sind Lebensmittel aus Fallout 3.

Charakteristiken Bearbeiten

Gummibonbons stellen einige Trefferpunkte wieder her und verstrahlen einen nicht, sind in Fallout 3 aber sehr selten. Obwohl auf der Schachtel "Radiation" (dt. Strahlung) steht, haben sie weniger Strahlung als andere Lebensmittel (Vergleich: 1 zu 3). Deswegen entfernt schon ein kleiner Strahlenschutz die Strahlung. Gummibonbons sind eines der seltensten Items im gesamten Spiel.

Fundorte Bearbeiten

  • Auf einem Regal im A Quick Fix. Sie müssen gestohlen werden, da sie nicht im Inventar von Cindy Cantelli auftauchen.
  • Jury Street Metro Station, außerhalb der Metro in dem alten Bunker.
  • James Hargrave und C.J. Young tragen sie, man kann sie stehlen. Mit viel Glück haben die beiden auch Kaugummi dabei.
  • Kauft man sich den Vault-Stil für sein Megaton-Haus, erscheinen sie auf einem Regal mit anderen Lebensmitteln.
  • fo3bsGametitle-FO3 BS In Broken Steel findet man sie auf der mobilen Plattform, insgesamt drei Stück.
  • fo3bsGametitle-FO3 BS Ebenfalls Broken Steel, im Untergrund von Old Olney in den Eat'o'Tronic-Automaten.
  • fo3plGametitle-FO3 PL In Point Lookout, der Schutzbunker unter der Villa Calvert enthält zwei Schachteln auf einem Regal, dort steht auch eine Nuka-Cola Quantum. Der Schacht ist nur zugänglich, wenn man bereits die Villa zerstört hat.
  • fo3plGametitle-FO3 PL In der People's Bank of Point Lookout im Safe.
  • fo3mzGametitle-FO3 MZ Im Kyrogenik-Labor auf Mothership Zeta.

Vorlage:Navbox Verbrauchsgegenstände FO3