FANDOM

Großkhan Vorratshöhle
Great Khan supply cave
Icon unmarked
Lage
Bitter Springs loc
Karten-
markierung
Bitter Springs (nahe bei)
Bewohner
BesitzerOscar Velasco
Andere
KreaturenRiesenameisen
Nachtpirscher
Sonstiges
QuestsDrauß' vom Berge komm ich her
Ein Retter in der Not
Technisches
Cell Name3CBSCave1 (Velascos Höhle)
3CBSCave2 (Nachtp. Höhle)
3CBSCave3 (verstrahlte Höhle)
ref id0012b523 (Velascos Höhle)
0012b522 (Nachtp. Höhle)
0012b521 (verstrahlte Höhle)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Die Großkhan Vorratshöhlen sind drei unmarkierte Orte im Mojave-Ödland. Zwei der Höhlen befinden direkt nördlich von Bitter Springs. Die dritte Höhle findet sich nordwestlich. Die drei Höhlen sind involviert in die beiden Quests für Captain Gilles, Drauß' vom Berge komm ich her und Ein Retter in der Not.

Verstrahlte VorratshöhleBearbeiten

Diese Höhle befindet an der nördlichen Spitze von Bitter Springs, links von dem Pfad, der in die Berge hinter dem Lager führt.

  • Die Höhle ist durch radioaktiven Müll, der dort eingelagert wurde, völlig verseucht. In der Hauptkammer haben sich Riesenameisen eingenistet. Die verstrahlten Vorräte, die für Gilles gefunden werden sollen, befinden sich im hinteren Teil der Höhle hinter einem kaputten Zaun.

Vorratshöhle mit Nachtpirscher NestBearbeiten

Diese Höhle befindet sich nördlich von Bitter Springs, am Ende des Pfades, der vom Lager aus in die Berge führt.

  • Die Höhle besteht aus einem großen offenen Raum mit den blutigen Überresten der Mahlzeiten der Bewohner, einem Rudel Nachtpirscher und einem schmalen Durchgang zu einem verschlossen Tor (Dietrich 25), hinter dem zwei Munitionskisten und ein Großkhan-Vorratslager befinden.

Oscar Velascos VorratshöhleBearbeiten

Diese Höhle befindet sich nordwestlich von Bitter Springs. Um sie zu erreichen, geht man vom Beginn des Pfades hinter dem Lager in Richtung Westen in die Berge. Immer nahe am Abhang entlang, rechts halten und bei jeder Gelegenheit versuchen, nach oben zu klettern führt auf einen Pfad nahe dem Gipfel, wo sich schließlich rechts der Eingang der Höhle befindet.

  • Die Höhle ist das Zuhause von Oscar Velasco und damit Ort für die Quest Drauß' vom Berge komm ich her. Sie beinhaltet ein Großkhan Vorratslager und weitere Beute hinter einem verschlossen Tor (Dietrich 25).
  • Es gibt zwei verschiedene Wege zur Hauptkammer, in der Velasco haust. Nimmt man den direkten Weg, führt das dazu, dass man von Velasco bemerkt wird und er das Gespräch startet. Der Nebenweg, auf der rechten Seite, ist gesichert durch eine Bärenfalle und einige Splitterminen gesichert. Die Minen sind nicht scharf, wenn der Kurier einen positiven Ruf bei den Großkhanen hat. Wird die Quest Drauß' vom Berge komm ich her friedlich gelöst, sind die Minen ohne Karma Verlust einsammelbar.

Infos Bearbeiten

Der Schlüssel für die verschlossenen Tore in Velascos Höhle, kann man von Oscar Velasco erhalten. Entweder durch eine Dialog-Option oder von seiner Leiche.

VorkommenBearbeiten

Die Großkhan Vorratshöhlen kommen nur in Fallout: New Vegas vor.