FANDOM

Grisly Diner
Grisleys diner
Icon settlement medium
Lage
Grisly Diner loc
Karten-
markierung
Grisly Diner
Bewohner
FraktionenDot's Diner (vor dem Krieg)
Raiders
Technisches
Cell NameFFRaiderCamp01 (diner)
CarExplosionchain01 (Autos)
OnRamp (Autobahnrampe)
ref id0000160e (diner)
0000160f (Autos)
0009e65e (Autobahnrampe)
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Das Grisly Diner ist ein ruiniertes Restaurant nördlich vom Tempel der Einheit und Südwestlich vom Sendeturm KX-B8-11. Es ist beim ersten Betreten verlassen. Später liegen hier gewöhnlich einige Raider auf der Lauer liegen. Außerhalb findet man einige Splitterminen und hinter dem Tresen befindet sich eine Falle.

Position Bearbeiten

Östlich der Kurve von der Straße, ist das verlassene Diner auf der sanft ansteigende Erhöhung ostwärts. An beiden Eingängen gibt es mehrere Splitterminen. Zahlreiche Leichen und Körperteile liegen und hängen in der Raststätte. Hinter der Theke wird eine Druckplatte beim drauf tretten aktiviert, wodurch die ein schwerer Gegenstand auf einen zu schwingt und einen verwundet. Verschiedene Gegenstände und Lebensmittel sind in den Regalen platziert. Wenn man durch die Hintertür geht , ist ein freies Bett gleich rechts an der Wand entlang. Auf der linken Seite, gibt es einige Waffen und Munitionskisten. Außeredem sind rund um den Dinner, Minen verstreut also aufpassen wo man hintritt.

Bemerkenswerte Beute Bearbeiten

Außerhalb des Dinners Bearbeiten

Im Dinner Bearbeiten

Hinter dem Dinner Bearbeiten

  • Direkt links wo ein voller Kühlschrank steht befinden sich 3 Munitionskisten, ein Sturmgewehr und ein Raketenwerfer.
  • Geht man nicht direkt links sondern geradeaus hinter der Mauer links, findet man einen Schreibtisch auf dem das Transkript der Familie Keller 3 von 5 liegt.

Hinweise Bearbeiten

  • Wenn man auf die Druckplatte tritt, kommen 3 Raider durch die Hintertür.
  • Auf der Straße vor dem Diner sind viele Autos. Dadurch lässt sich leicht eine Kettenreaktion auslösen.
  • Durch ein Schild vor dem Diner weiß man, dass das Diner vor dem Atomkrieg Dot's Diner genannt wurde.
  • Nörtlich vom Diner ist ein ausgebrannter Bus mit ein paar Gegenständen drin sind.

Galerie Bearbeiten