FANDOM

Grisly Diner
Grisleys diner
Icon landmark
Lage
Bild hochladen
Karten-
markierung
Grisly Diner
Bewohner
FraktionenDot's Diner (pre-War)
Raiders
Technisches
Cell NameFFRaiderCamp01 (diner)
CarExplosionchain01 (cars)
ref id0000160e (diner)
0000160f (cars)
0009e65e
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Grisly Diner Bearbeiten

Das Grisly Diner ist ein ruiniertes Restaurant nördlich vom Tempel der Union, die Heimat von einigen Raider, die normalerweise auf der Lauer liegen bis man hinter der Theke auf die Druckplatte tritt.

Position Bearbeiten

Östlich der Kurve von der Straße, ist das verlassene Diner auf der sanft ansteigende Erhöhung ostwärts. An beiden Eingängen gibt es mehrere Splitterminen. Zahlreiche Leichen und Körperteile liegen und hängen in der Raststätte. Hinter der Theke wird eine Druckplatte beim drauf tretten aktiviert, wodurch die ein schwerer Gegenstand auf einen zu schwingt und einen verwundet. Verschiedene Gegenstände und Lebensmittel sind in den Regalen platziert. Wenn man durch die Hintertür geht , ist ein freies Bett gleich rechts an der Wand entlang. Auf der linken Seite, gibt es einige Waffen und Munitionskisten. Außeredem sind rund um den Dinner, Minen verstreut also aufpassen wo man hintritt.

Beute außerhalb des Dinners Bearbeiten

  • U.S. Army: 30 Handy Flamethrower Recipes in einem verbrannten Bus nörtlich von Dinner in der Nähe der Straße.
  • Um den Dinner herum sind Minen verstreut, diese kann man (je nach Fähigkeit) entschärfen und aufheben.

Im Dinner Bearbeiten

Hinter dem Dinner Bearbeiten

  • Direkt links wo ein voller Kühlschrank steht befinden sich 3 Munitionskisten, ein Sturmgewehr und ein Raketenwerfer.
  • Geht man nicht direkt links sondern geradeaus hinter der Mauer links, findet man einen Schreibtisch auf dem das Transkript der Familie Keller 3 von 5 liegt.

Hinweise Bearbeiten

  • Wenn man auf die Druckplatte tritt, kommen 3 Raider durch die Hintertür.
  • Auf der Straße vor dem Diner sind viele Autos. Dadurch lässt sich leicht eine Kettenreaktion auslösen.
  • Durch ein Schild vor dem Diner weis man, das das Diner vor dem Atomkrieg Dot's Diner genannt hat.
  • Nörtlich vom Diner ist ein ausgebrannter Bus mit ein paar Gegenständen drin sind.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki