FANDOM

Mbox template.png
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png
Grayditch.png

Grayditch: Wohnviertel

Grayditch-Sign.png

Grayditch: Willkommensschild

Grayditch war eine kleine Gemeinde am Rand der Ruinen von Washington DC. Die Stadt wurde von mutierten Feuerameisen heimgesucht und der Großteil der Bevölkerung dadurch getötet. Die einzigen Überlebenden sind der Wissenschaftler Dr. Lesko, ein Kind namens Bryan Wilks und ein Ödländer namens Mel. Dr. Lesko versuchte die Ameisen mit einem Mutagen auf ihre ursprüngliche Größe zu bringen. Seine Berechnungen waren falsch und die Ameisen bekamen die Fähigkeit Feuer zu speien und überrannten Grayditch.

BeschreibungBearbeiten

Grayditch ist eine kleine Vorstadt, die größtenteils aus zerstörten Gebäuden besteht. Es gibt auch ein Dot's Diner und die Marigold Metro Station, außerdem sind um die Grenzen der Stadt Barrikaden aufgestellt worden.

GebäudeBearbeiten

BewohnerBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Ein weiterer Bewohner von Grayditch kann in einer Zufallsbegegnung getroffen werden. Der Überlebende wird nicht von Bryan Wilks erwähnt, wenn man die Bewohner anspricht, jedoch wird die Kartenmarkierung auf dem Pip-Boy eingetragen, wenn man mit dem Überlebenden redet. Vielleicht besuchte der Mann die Siedlung auch nur.
  • Wenn man das erste Mal mit Bryan spricht, erwähnt er einen Spielkameraden namens Will Brandice. Auf dem Terminal von William Brandice werden jedoch nur eine Sheila und ein Frank genannt, kein Will.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki