FANDOM

Graviertes Feuerzeug
Bennyslighter
Das gravierte Feuerzeug im Comic
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Das gravierte Feuerzeug ist ein Gegenstand aus Fallout: New Vegas. Es kam auch in dem Comic All Roads vor.

Geschichte Bearbeiten

Benny benutzte dieses Feuerzeug, um seine Zigaretten anzuzünden. Er behaupet, dass es einzigartig ist im Mojave-Ödland und als er es benutzt, um sich eine Zigarette anzuzünden und merkt, wie erstaunt Chance ist, hält er ihn für einen Pyromanen, jedoch erinnert die Flamme Chance nur an das Massaker von Bitter Springs. In dem Comic wollten die Großkhane das Feuerzeug stehlen, ließen jedoch von diesem Plan ab, weil sie Angst davor hatten, was Vegas ihnen antun könnte. Als sie von Benny betrogen wurden, führten sie diesen Plan trotzdem aus.

Im Spiel kann man das gravierte Feuerzeug Swank zeigen, um ihm zu beweisen, dass Benny nicht das Beste für die Vorsitzenden im Sinn hat.

Fundort Bearbeiten

Das Feuerzeug kann man bekommen, wenn man die Großkhane in Boulder City unterstützt, Jessup tötet oder beklaut. Außerdem kann man die RNK bestechen, damit sie die Großkhane gehen lassen, spricht man danach mit Jessup, schenkt er einem das Feuerzeug. Besteht man eine Sprachherausforderung von 45 bei Jessup, damit die Gefangenen freigelassen werden, bekommt man es ebenfalls.

Infos Bearbeiten

  • Das Feuerzeug ist ein Questgegenstand und kann deshalb nicht aus dem Inventar entfernt werden. PC-Spieler können das beheben, indem sie den Konsolenbefehl setquestobject 00115f05 0 benutzt.
  • Entfernt man das Feuerzeug durch die eben genannte Methode, sieht es aus wie eine Zigarette.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki