FANDOM

Goodsprings-Schule
Goodsprings schoolhouse
Icon building
Lage
Teil vonGoodsprings
Bewohner
FraktionenGoodsprings
Andere
KreaturenRiesenschreckennymphen
Sonstiges
QuestsLagerfeuer-Romantik
Technisches
ref id00108f39
Terminal-
einträge
Terminal
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Die Goodsprings-Schule ist ein verlassenes Schulhaus in der Stadt Goodsprings.

Beschreibung Bearbeiten

Außen Bearbeiten

Das alte Schulhaus ist von einem teilweise kaputten Zaun umgeben. Das Gebäude hat zwei Eingänge, die Vordereingang und einen Nebeneingang in der Nähe des Baumstumpfs. Nahe des östlichen Eingangs finden sich zwei Xanderwurzeln. Eine dritte wird, zusammen mit zwei Riesenschreckennymphen|, während der Quest Lagerfeuer-Romantik, hinzugefügt.

Innen Bearbeiten

Im Inneren der Schulhauses halten sich fünf Riesenschreckennymphen auf. Auch zwei Riesenschrecken-Gelege befinden sich hier. Aus diesen Gelegen können mehr Riesenschrecken, wenn es zerschossen wird. Das Schulhaus selbst ist gefüllt, mit umgestürzten Schreibtischen, Spinden und Schutt. Im hinteren Teil der Schule befindet sich ein langer Tresen auf dem eine Truhe, ein Werkzeugkasten und ein Terminal (einfach) stehen. Auf dem Boodenm nahe des Terminals befindet sich ein Safe (leicht). Der Safe kann geknackt, oder mittels Hacken des Terminals geöffnet werden.

Beute Bearbeiten

Betroffene Quests Bearbeiten

Lagerfeuer-Romantik - Man muss mit Sunny Smiles über Arbeit in Goodsprings reden. Sie sagt, dass keine Arbeit verfügbar ist, man sich aber an dem alten Safe im Schulhaus versuchen kann. Daraufhin gibt sie einem Haarklammern und ein Dietrich & Du Magazin für Dietrich, um den Safe aufzuknacken.

Infos Bearbeiten

  • Die Spinde und Tische sind nicht sicher genug, dass man Items darin aufbewahren kann, jedoch kann man in der Truhe und den Metallkisten Sachen ablegen.
  • Man kann den Computer in der Nähe hacken, um den Safe aufzuschließen, jedoch kann man ihn dann nicht mehr verschließen, weil das Terminal zerstört wird.

VorkommenBearbeiten

Die Goodsprings-Schule kommt nur in Fallout: New Vegas vor.

Hinter den KulissenBearbeiten

Die Goodsprings-Schule ist einem realen Gebäude des Städtchens Goodsprings, Nevada nachempfunden. Das Schulhaus gehört zum United States National Register of Historic Places.