FANDOM

Icon disambig
Für eine Übersicht über die verschiedenen Vault-Overalls in allen Spielen der Fallout-Serie, siehe Vault-Overall.
Gepanzerter Vaullt-13-Overall
Vault 13 Armored back
Icon Vault 13 jumpsuit
160 Jahre alter Overall
SW8
TP?
Effektekeine
Gewicht15
Wert
70
Reparatur?
base id001735d1
 
Gametitle-FNVGametitle-FNV CS
Gametitle-FNVGametitle-FNV CS

Gepanzerter Vaullt-13-Overall ist eine einzigartige Rüstung aus Fallout: New Vegas. Er kann entweder über den Pre-Order Classic Pack oder über das Add-On Courier's Stash erhalten werden, welches alle Pre-Order Packs enthält.

BeschreibungBearbeiten

Es handelt sich um einen Vault-13-Overall, der mit Lederstücken gepanzert wurde. Dieses Outfit ist eine Homage an den legendären Vault-Bewohner aus Fallout 1. Die Rüstung erinnert sehr an den gepanzerten Vault-101 Overall aus Fallout 3. Der Unterschied besteht in einem schwarzen Handschuh für die rechte Hand.

Der Gepanzerter Vaullt-13-Overall bietet eine Schadensschwelle von 8, aber keine weiteren Boni. Er lässt sich mit der Kampfrüstung oder der Kampfrüstung, verstärkt reparieren.

VergleichBearbeiten

Name SW Gewicht Haltbarkeit Wert Rüstungsklasse Effekte
Kampfrüstung 15 25 400 6500 Leichte Rüstung keine
Kampfrüstung, verstärkt 17 25 650 8000 Leichte Rüstung keine
Gepanzerter Vaullt-13-Overall 8 15 100 70 Leichte Rüstung keine

FundorteBearbeiten

Er kann entweder über den Pre-Order Classic Pack oder über das Add-On Courier's Stash erhalten werden.

HinweiseBearbeiten

  • Diese Rüstung ist für Spieler auf Level 1-10 hilfreich. Später gibt es bessere Rüstungen, die einfacher zu reparieren sind.
  • Die 13 auf dem Rücken ist deutlich kleiner als die üblichen Beschriftungen der Vault-Overalls

GalerieBearbeiten