Wikia

Die Vault

General Atomics

5.514Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0
Mbox template
Infobox benötigt

General Atomics war eine Firma der Vorkriegszeit aus Fallout 3.

Sie war der größte Konkurent von RobCo Industries und sogar noch 200 Jahre nach dem Krieg, macht Mr. House Propaganda gegen die Firma (als man ihn fragt, ob er ein Hirn in einem Glas wäre, sagt er das er sowas nicht sei und dass alle Roboter bei der Methode ihre Persönlichkeit verlorenen hätten -> Robohirn). Außerdem stellten sie die Stromversorgung für Vaults her. Sie arbeitete mit der US Armee zusammen und stellte verschiedene Dinge her.

ProdukteBearbeiten

Mister HandyBearbeiten

Hauptartikel: Mister Handy

Mister Handy wurde von General Atomics als Haushalts- und Verteidigungsroboter hergestellt, der im Haus helfen konnte und mit seiner Kreissäge und dem Flammenwerfer sich selbst und andere verteidigen. Mister Handy ist der Sprache mächtig und spricht mit einem höflichen englischen Akzent.

Mister GutsyBearbeiten

Hauptartikel: Mister Gutsy

Mister Gutsy ist ein modifizierter Typ-II Mister Handy, der für den militärischen Gebrauch hergestellt wurde. Er verfügt über eine Plasmawaffe, einen Flammenwerfer und ist mit einer wesentlich besseren Rüstung ausgestattet als Mister Handy.

RobohirnBearbeiten

Hauptartikel: Robohirn

Der Robohirn-Roboter wurde als Militärroboter für die USA von General Atomics entwickelt. Als Prozessor verwendet er ein echtes organisches Gehirn. Die Militärmodelle nutzen integrierte Laserwaffen, Schallwellenwaffen und haben Klauen, die menschlichen Händen ähneln. Damit können sie Gewehre und andere Waffen halten.

General Atomics NuklearenergieBearbeiten

General Atomics stellt die Vault-Tec Vault Energiesysteme her

Hinter den Kulissen

Der Name spielt auf die echte Firma "General Atomics" an. Sie wurde 1955 gegründet und ist, wie auch im Spiel, auf den Bereich der Nuklearphysik spezialisiert. Ihr Hauptsitz befindet sich in San Diego, Kalifornien.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki