FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Genaro

Genaro

Normalerweise schmeckt es den Leuten besser, wenn ich ihnen nicht verrate, was da drin ist. Also, wollen Sie nun was oder nicht?
—Genaro

Genaro ist ein Lebensmittelhändler, der 2281 in Freeside lebt.

GeschichteBearbeiten

Genaro befindet sich beim Nordtor von Freeside, wo er diverse Lebensmittel verkauft. Wenn man ihn fragt, woher er seine Waren bekommt, ist er mit den Informationen nur sehr sparsam und behauptet, überall seine Leute zu haben, die ihm neue Sachen vorbeibringen, außerdem findet er, dass Kunden nicht zu viel wissen sollten, weil es ihnen hinterher vielleicht nicht mehr schmeckt. Sieht man sich seine Waren mal an, kann man darauf schließen, dass seine Leute Insekten und Tiere aus der Wüste bringen, damit Genaro sie an seine Kunden verkaufen kann. Drei Kinder in der Nähe verfolgen eine Riesenratte, eventuell sind sie Helfer von ihm. Man kann ihnen helfen, die Ratte zu erlegen, aber mehr als ein "Dankeschön" bekommt man von ihnen nicht.

HandelsinventarBearbeiten

Genaro's Inventar besteht fast ausschließlich aus Lebensmitteln mit schlechter Qualität, die einzigen Ausnahmen bilden Gecko-Steaks und Maulwurfsratten-Eintöpfe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki