Mbox template
Infobox benötigt

GatlingLaser

Der Gatling-Präzisionslaser

Der Gatling-Präzisionslaser ist ein einzigartiger Gatling-Laser aus dem Fallout 3 Add-On Broken Steel.

CharakteristikBearbeiten

Der größte Vorteil am Gatling-Präzisionslaser ist der höhere Multiplikator bei kritischen Treffern. Seine Effektivität hängt von der kritischen Chance des Spielers ab und ob er das "Bessere kritische Treffer"-Perk gewählt hat. Man kann die Waffe mit normalen Gatling-Lasern reparieren.

Genau wie der normale Gatling-Laser kann der Gatling-Präzisionslaser 3127 Schüsse, oder 13 Magazine, abfeuern, bevor er in 100% Zustand kaputt geht.

VersionenBearbeiten

  • Gatling-Laser
  • Rache - der stärkste Gatling-Laser im Spiel und auch eine der haltbarsten Waffen mit 2000 Item-TP.

FundortBearbeiten

Der Gatling-Präzisionslaser kann nur in Wer wagt, gewinnt, der letzten Hauptquest in Broken Steel, gefunden werden, wenn man die mobile Plattformbasis der Enklave stürmt. In der Plattform muss man nach dem Waffenhaus suchen (nicht das in dem Raum, den man als erstes betritt). Es hat zwei Eingänge. Einer führt durch die Wartung und einer durch das Hauptdeck, wo die Todeskralle gehalten werden. Nahe des Hauptdecks sieht man einen einzigartigen Soldaten der Enklave, den Waffenmeister, der eine Teslarüstung und eine einzigartige Kopfbedeckung, den Verbundaufklärungshelm, trägt. Der Waffenmeister trägt den Gatling-Präzisionslaser.