FANDOM

Raststätte Grub n' Gulp
Grub n Gulp Rest Stop
Icon landmark
Lage
Karten-
markierung
Raststätte Grub n' Gulp
Teil vonHighway 95
Bewohner
HändlerFitz (Essen) Lupe (Wasser)
Technisches
Cell NameGrubnGulp
ref id000ddeea
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Die Raststätte Grub n' Gulp ist ein Ort im Mojave-Ödland, nördlich des REPCON-Hauptquartiers. Betrieben wird die Raststätte von Lupe und Fitz.

LayoutBearbeiten

Die Raststätte besteht aus einem Gehege mit drei Brahmin und einer alten Hütte, die allerdings nicht betretbar ist. Vor der Hütte, direkt neben der Straße, gibt es drei Stände. Im hinteren Teil gibt es außerdem ein Lagerfeuer und 4 improvisierte Betten zum Rasten.

Nennenswerte BeuteBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Lupe und Fitz sind Teil der RNK und sind daher feindlich, wenn man einen schlechten Ruf mit ihnen hat.
  • Hat man dagegen einen schlechten Ruf bei Caesar's Legion, kann es sein, dass eine Gruppe von Legionsattentätern hinter der Überführung spawnt. Wenn man nun per Schnellreise zur Raststätte reist oder vom Süden her kommt, werden Lupe und Fitz die Gruppe angreifen. Abhängig davon welches Level man ist, werden die Legionsattentäter kurzen Prozess mit ihnen machen, wenn man sich nicht einmischt.
  • Fitz erzhölt dem Spieler, dass die meisten Kunden RNK-Bürger sind, die vom 188-Handelsposten kommen.

ErscheinenBearbeiten

Die Raststätte Grub n' Gulp erscheint nur in Fallout: New Vegas.