FANDOM

Gametitle-FO2
Gametitle-FO2
Mbox default
Reinigung (Problem: Artikel bedarf Überarbeitung, näheres ist auf der Diskussionsseite zu besprechen.)

Einen kleinen Einblick in die Fallout-Geschichte liefern die Holodisks der Fallout-Serie.

Die Abschriften des Galaxy News Network können hier gelesen werden.

Sierra-Depot: GNN-AbschriftBearbeiten

Galaxy News Network Abschrift der Übertragung vom 11. Januar 2073 Heutige Schlagzeile bei GNN. In einer finanziellen Glanzleistung, haben die USA es geschafft, als erste die letzten Ölvorräte der Erde anzuzapfen. Bis vor kurzem hielt man dieses Öldepot für unerreichbar, da es sich Tausende von Metern unter dem Pazifischen Ozean befindet. Da die Ölvorräte der Erde zur Neige gehen, kam es zu einer Art Wettrennen, um die beste Methode zur Erschließung dieses Ölvorkommens zu entwickeln. Wir hier bei GNN melden mit Stolz, daß die USA als erste dieses Ziel erreicht haben, und das Öl folglich zum Eigentum der Vereinigten Staaten erklärt wird. Weiter so, USA!

    • END-PAR**

China protestiert, als die Erfolgsnachricht um die ganze Welt geht. Laut dem chinesischen Präsidenten Xin war der Abschluß des chinesischen Bohrprojekts Monate vor dem der USA geplant, jedoch wurden die Arbeiten an der chinesischen Bohrplattform durch eine Reihe von Unfällen signifikant verzögert. Präsident Xin behauptet außerdem, schlagkräftige Beweise für die Urheberschaft der USA hinter den erwähnten Sabotageakten an der chinesischen Ölplattform zu besitzen. Er fordert offiziell die Bildung eines internationalen Untersuchungsgremiums.

    • END-PAR**

Weitere Nachrichten. Im ganzen Land brachen Unruhen aus, als die Benzinpreise ein nie gekanntes Hoch erreichten. Rekorde wurden gebrochen, als der Preis für Benzin den aktuellen Goldpreis überschritt.

    • END-PAR**

Das Wetter. Der Winter ist kühl bei einer Temperatur von 100-110 Grad Fahrenheit, Tiefsttemperaturen erreichen sogar 90 Grad Fahrenheit an der Küste. Ziehen sie sich heute warm an!

    • END-PAR**

Galaxy News Network Abschrift der Übertragung vom 24. Juni 2074 Die Verhandlungen zwischen den USA und anderen Weltmächten kamen auf dramatische Weise zum Stillstand, als der Präsident die Ölverhandlungen mit den anderen Weltmächten während der Sitzung verließ. Nach einer erhitzten Debatte stürmte der Präsident aus der Sitzung und erklärte, daß das letzte bekannte Erdölvorkommen einzig und allein von den USA genutzt werden und die USA kein Öl an Dritte verkaufen oder damit Handel treiben wird. Drohungen über Sanktionen der Vereinten Nationen stoß/* Transcript */ en auf taube Ohren.

    • END-PAR**

Weltweit kommen ganze Industrien zum Stehen, weil die Ölvorkommen zur Neige gehen. Die Schreie der Verzweiflung verhallen jedoch nicht ungehört, da die Exporte aus den USA trotz der VN-Sanktionen um das Zwanzigfache zunehmen. Die US-amerikanische Wirtschaft erlebt ihr größtes Wachstum seit der Reagan-Ära.

    • END-PAR**

Galaxy News Network Abschrift der Übertragung vom 14. Februar 2075 Heute wurde Geschichte gemacht, als Kanada im Anschluß an eine Volksabstimmung von den USA annektiert wurde. Der Präsident sagte, "Kanada hat die besten Hockeyspieler der Welt" und ist daher in den Reihen der Bundesstaaten willkommen. Gut unterrichteten Quellen zufolge erhält Kanada als Gegenleistung volle 10 % der restlichen Ölvorräte der Welt, die ausschließlich von den USA kontrolliert werden, sowie einen 50%igen Steuernachlaß, da Kanada jetzt unter die Steuergesetzgebung der USA fällt.

    • END-PAR**

Neues vom Sport: Heute spielten die Little Rock Saints gegen die Anaheim Jets. Das Match war eine echte Zitterpartie, aber J. Montana IV rettete sein Team, als er den Ball von der 3-Meter-Linie an in die gegnerische Hälfte trieb und Sekunden vor dem Schlußpfiff den siegreichen Touchdown erzielte. Der Spielstand lautete am Ende 95 - 90. Die Anaheim Jets gewinnen den Super Bowl CXII.

    • END-PAR**

Galaxy News Network Abschrift der Übertragung vom 15. Februar 2075} In einer verblüffenden Demonstration von Einigkeit stimmten das Repräsentantenhaus und der Kongreß einstimmig für die Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen den Präsidenten aufgrund von unachtsamem Verhalten im Straßenverkehr. Beide Häuser betonten, daß der Präsident nicht über dem Gesetz stehe und sich wie jeder andere Fußgänger an die Straßenverkehrsordnung zu halten habe. Beide Seiten leugnen, daß diese Maßnahme mit der kürzlich stattgefundenen Annektierung von Kanada zusammenhängt.

    • END-PAR**

Galaxy News Network Abschrift der Übertragung vom 30. März 2076 Heute beorderte der Präsident die Pazifische Flotte zur Poseidon-Bohrinsel, die sich an einem geheimen Ort im Pazifik befindet. Er drückte seine Besorgnis über Militärübungen der chinesischen Flotte aus, die "zu dicht an unseren strategischen Ölreserven ausgeführt werden." Die chinesische Regierung stritt feindliche Absichten ab.

    • END-PAR**

Eine vor kurzem durchgeführte Umfrage belegt, daß 54% der GNN-Zuschauer den Streit um die Ölreserven für ein Ablenkungsmanöver des Präsidenten von seinen erst kürzlich bekanntgewordenen zahlreichen außerehelichen Affären mit Mitarbeiterinnen an seinen Wahlkampagnen halten. Unsere Umfrage zeigt außerdem, daß 70% der Zuschauer diese Affären egal sind und sie mit der Art und Weise zufrieden sind, in der der Präsident das Land regiert. Unglaubliche 60% glauben sogar, daß er weiterhin Affären haben sollte, wenn dies zur guten Verwaltung des Landes beiträgt.

    • END-PAR**

Galaxy News Network Abschrift der Übertragung vom 10. Oktober 2077 KRIEG! Der Krieg wurde erklärt, als China über Alaska in die Vereinigten Staaten einfiel! Die Protestbekundungen der USA stoßen auf taube Ohren. Der Rat der Vereinten Nationen ignoriert diesen offenen Akt der Aggression. Der Präsident der Vereinigten Staaten ruft jetzt DIE BÜRGER auf, bei der Verteidigung ihres Landes gegen die Eindringlinge mitzuhelfen. JEDER EINZELNE VON UNS ist aufgerufen, sich bei der nächstgelegenen Rekrutierungsstelle zu melden und den Streitkräften {beizutreten. Uncle Sam braucht EUCH! Für Gerechtigkeit, für Freiheit und für Mamas Apfeltorte.

    • END-PAR**

Galaxy News Network Abschrift der Übertragung vom 22. Oktober 2077 Dank der Anstrengungen unserer bewaffneten Streitkräfte und der neuentwickelten Powerrüstungs-Kampfanzüge konnten die Streitkräfte der USA die chinesische Invasion stoppen. Da die Aggressoren unter der Treibstoffknappheit litten, konnten die Streitkräfte der USA die Invasoren bis in die Hauptstadt Peking zurücktreiben.

    • END-DISK**

Externe LinksBearbeiten