Fandom

Die Vault

Freddie Gomez

7.190Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Mbox template.png
Infobox benötigt
Freddie Gomez TOH.jpg

Freddie als Tunnelschlange

Freddie Gomez ist ein Bewohner der Vault 101 im Jahre 2277.

GeschichteBearbeiten

In den späten 2260ern wird Freddie von einigen seiner Klassenkameraden verspottet. Sein Spitzname ist Freddie der Freak und er wird verglichen mit Grognak, dem Helden der Comicserie Grognak der Barbar.

In den frühen 2270ern wird bei Freddie vom Arzt der Vault, James, das Vault -Depressionssyndrom diagnostiziert. Laut seiner Krankenakte leidet er an Schläfrigkeit, Angstattacken und niedrigem Selbstbewusstsein. Freddie versucht das zu überspielen, indem er wie seine Mitschüler zu einem Schläger wird. James verschreibt ihm Chlorpromazin, bedenkt jedoch, dass sein Patient dauerhaft darauf sitzen bleiben könnte.

Am 3. August 2274 führen Mr. Gomez und Susie Mack ein Gespräch. Sie wollen eine Lösung für die ständigen Reibungen zwischen den Familien finden und verabreden sich zum Mittagessen in der Cafeteria, nachdem der G.O.A.T. abgeschlossen wurde.

Freddie Gomez FI.jpg

Freddie als normaler Bewohner

Vor dem großen Test fühlt sich Freddie nervös. Nachdem Edwin Brotch anordnet, dass alle die Stifte niederlegen sollen, hat er Probleme mit zwei Fragen. Soll er bei der Nummer 5 einen Vault-Bewohner töten und auf Oma hören oder Oma's Angebot abschlagen, da Töten falsch ist? Frage 10 macht ihm Sorgen, weil alle Antworten gleich sind und er nicht weiß, ob es eine Fangfrage ist.

BeziehungenBearbeiten

Freddie ist der einzige Sohn von Herman und Pepper Gomez. Er ist freundlich zum einsamen Wanderer.

QuestsBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Wenn der einsame Wanderer weiblich ist, hat man die Möglichkeit, an seinem 10. Geburtstag zu fragen, ob das Geschenk ein Date mit Freddie Gomez ist.
  • In einem Briefkasten in Springvale, direkt vor der Vault, befindet sich ein Brief von Vault-Tec, in dem sie bestätigen, dass die Familie Gomez in die Vault ziehen kann. Anscheinend sind das die Vorfahren von Freddie.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki