FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Frank

Frank

Frank ist der Barkeeper von Paradise Falls im Jahre 2277.

GeschichteBearbeiten

Frank wurde vor wenigen Monaten bei einem Überfall nördlich von Megaton versklavt, jedoch hat er sich an seine Existenz als Sklave gewöhnt und lebt sich immer mehr ein. Er ist dafür verantwortlich, den Sklavenhändlern Drinks zu geben, jedoch nimmt Ymir es ihm übel, dass er die Drinks verwässert.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Wenn der Spieler das erste Mal zur Bar von Paradise Falls kommt, wird Frank dabei erwischt, wie er Wodka verwässert, weshalb Ymir ihn mit seinem Superhammer tötet, bevor er überhaupt reagieren kann.

InfosBearbeiten

  • Wenn der Spieler eingreift, bevor Frank getötet wird, indem er Ymir anspricht, bleibt Frank am Leben (den selben Effekt erzielt man auch, indem man einfach die Bar gar nicht erst besucht).
  • Wenn er noch am Leben ist, gibt es keine Möglichkeit, mit ihm über das Ereignis zu sprechen, obwohl er eindeutig sterben sollte.
  • Die Sklavenhändler zu verärgern macht auch Frank feindlich, woraufhin er mit seinem Baseballschläger angreift. Hinter dem Tresen kann er schwer zu sehen sein, also bemerkt man ihn vielleicht erst, wenn er zum Angriff angestürmt kommt.
  • Da Frank eigentlich sterben sollte, ist er nicht dazu fähig, mit einem zu handeln, auch wenn er am Leben ist. Die einzige Sprachoption ist dann "Ich muss jetzt gehen".