FANDOM

Fordham Flash Gedenkfeld
Fordham Flash Memorial Field
Icon ruins
Lage
FF Memorial Field loc
Karten-
markierung
Fordham Flash Gedenkfeld
Bewohner
FraktionenRaider
Technisches
Cell NameFFRaiderCamp09
FFRaiderCamp10
ref id00001232
00001006
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Das Fordham Flash Gedenkfeld ist ein Baseballfeld östlich von Arefu, das 2277 noch zu bestaunen ist. Das Gitternetz, das dazu da war die Bälle aufzufangen, kann man leicht aus der Distanz erkennen. Es befindet sich ziemlich nah am Moonbeam-Autokino.

Grundriss Bearbeiten

Raider haben sich diesen Ort zu Nutze gemacht. Weithin sichtbar wurden von ihnen mehrere Leichen ans Gitter gehängt, um zufälligen Besuchern diesen Gebietsanspruch gegenüber zu bekräftigen. Hinter dem Gitter gibt es ein paar Bänke. Auch die Spielfeldmarkierungen bestehen immer noch.

Bemerkenswerte Beute Bearbeiten

  • Nordwestlich von hier und östlich von der Brücke, auf der sich Arefu befindet, befindet sich ein Steg, auf dem eine Truhe und ein Erste-Hilfe-Kasten liegen. Wenn man auf dem Steg steht, sollte man auf die Holzpfähle links im Wasser schauen. Auf einem steht eine Nuka-Cola Quantum.

Infos Bearbeiten

  • Wenn man sich vorsichtig an das Baseballfeld anschleicht und unentdeckt bleibt, kann man die Raider beobachten, wie sie Baseball "spielen". Dabei rennen nur ein oder zwei Raider dauerhaft von Base zu Base.

Vorkommen Bearbeiten

Das Fordham Flash Gedenkfeld kommt nur in Fallout 3 vor.

Hinter den Kulissen Bearbeiten

"The Fordham Flash" war der Spitzname des Baseballspielers Francis "Frankie" Frisch.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki