FANDOM

Folgt-Kreide
Follows-Chalk
Biografie
RasseMensch
VerbindungWüstenpferde
Der Kurier
RolleSpäher
OrtEngelshöhle
Spielmechanik
VorkommenHonest Hearts
QuestsGroßhörner von Eastern Virgin
Bürde des zivilisierten Menschen
Ankunft bei Zion
Statistiken
KarmaNeutral
Basis-
SPECIAL
5 ST, 6 PE, 6 EN, 4 CH, 6 IN, 6 AG, 4 LK
base idxx0094d0
ref idxx0094d1
Aber wie können zwei zivilisierte Stämme wegen etwas so Unwichtigem wie einem Damm kämpfen?.
—Folgt-Kreide
Folgt-Kreide ist ein Stammesangehöriger der Wüstenpferde im Jahre 2281.
 
Gametitle-FNV HH
Gametitle-FNV HH

GeschichteBearbeiten

Als Folgt-Kreide ein kleiner Junge war, kam ein Mann mit einer Karawane in das Tal. Er hatte einen großen Schnurrbart und trug eine Gitarre. Als Folgt-Kreide ihn fragte womit er seinen Lebensunterhalt verdiene sagte der Dolmetscher ihm, dass der Mann ein Sänger war. Als er ihn fragte was das ist erklärte der Mann, dass er von Ort zu Ort ginge und für die Menschen sang, die ihm dafür Nahrung und Unterkunft gaben. Folgt-Kreide konnte nicht glauben, dass es einen Platz in dieser Welt gibt, an dem ein Mann dies tun konnte. Er schwor sich daraufhin, dass er eines Tages die Welt selbst entdecken würde.

Folgt Kreides Name leitet sich davon ab, dass er kein richtiger Späher ist, sondern die Jägergruppen in Gebiete führt, die von Spähern vorher mit Kreide an den Felswänden als gute Jagdgebiete markiert wurden. Im Gegensatz zu den anderen Stammesmitgliedern hat er keine Angst vor den Vorkriegsgebäuden die als "verboten" gelten.

QuestsBearbeiten

  • Großhörner von Eastern Virgin:Folgt-Kreide informiert den Spieler das die Großhörner sehr aufgewühlt über den Verlust eines ihrer Kälber sind. Er bittet den Spieler das Kalb zu seiner Mutter zurückzubringen sonst drohe eine Stampede in das Lager der Wüstenpferde.
  • Bürde des zivilisierten Menschen: Folgt-Kreide ist von der Zivilisation außerhalb von Zion fasziniert. Der Spieler kann ihn davon überzeugen sie entweder selbst zu erkunden oder bei seinem Stamm zu bleiben.
  • Ankunft bei Zion: Nach der Überquerung der Brücke und dem Kampf mit den Weißbeinen findet Folgt-Kreide den Kurier und bringt ihn zu Joshua Graham.

InventarBearbeiten

VorkommenBearbeiten

Folgt-Kreide kommt nur in dem Fallout: New Vegas DLC Honest Hearts vor.