FANDOM

Flughafen Searchlight
Searchlight Airport
Icon district
Lage
Searchlight Airport loc
Teil vonMojave-Ödland
Andere
KreaturenRAD-Skorpione
Technisches
Cell NameSearchlightAirport
ref id000deb17
Karten
Searchlightairportlocalreal
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der Flughafen Searchlight ist ein Vorkriegs-Flughafen im Südosten der Mojave. Er grenzt südlich an Camp Searchlight. Der einzige Zugang führt durch einen teilweise eingestürzten Tunnel an der Nordseite der Anlage.

LayoutBearbeiten

Zwar gibt es keine zugänglichen Gebäuden, es gibt aber auf der Rollfeld Seite des Flughafenterminals zwei Laderäume, die große Mengen an Kronkorken enthalten. Je nach Level und Glück, kann man zwischen 200 bis zu 1000 Kronkorken erhalten. In der Anlage wimmelt es von RAD-Skorpionen in verschiedenen Größen.

Es befinden sich vier Jets auf der Anlage. Alle sind ziemlich heruntergekommen, scheinen ansonsten aber intakt zu sein. Unter dem Jet am westlichen Ende der Startbahn befindet sich eine Munitionskiste und zwei weitere Kisten mit einer relativ großen Menge von Munition für Energiewaffen und Raketen.

HinweiseBearbeiten

  • Dies ist einer der Orte, an denen man die Karte verlassen kann.
  • Der Tower hat zwar eine Inneneinrichtung, ist aber nicht zu betreten.

VorkommenBearbeiten

Der Flughafen Searchlight erscheint nur in Fallout: New Vegas.

Hinter den KulissenBearbeiten

Searchlight Airport ist ein real existierender Flughafen in Nevada. Es handelte sich um eine Notfallalternative zur Nellis Air Force Base, erbaut in den 1950er Jahren. Jetzt dient er als öffentlicher Flughafen, hat aber keinen Tower.

GalerieBearbeiten