FANDOM

Fleisch und Bohnen
FO3 Pork n' Beans
Icon pork beans
Effekte+5 TP
(+6 mit Lebensmitteldesinfizierer)
+ 2 Strahlung
Suchtkeine
Gewicht1
Wert
5
baseid0008c55e
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Fleisch und Bohnen ist ein Lebensmittel aus Fallout 3. Es stellt einige Trefferpunkte wieder her, jedoch verstrahlt es den Spieler auch ein bisschen. Man bekommt sogar 8 Dosen mit Fleisch und Bohnen, wenn man sich den Vorkriegsstil für sein Haus oder seine Suite kauft.

BeschreibungBearbeiten

Fleisch und Bohnen ist in einer braun-orangenen Büchse verpackt, auf dem ein Werbespruch gedruckt steht. Unter dem Werbespruch steht zusätzlich "Mit auf Hickoryholz gegrilltem Schweinehintern".

Fleisch und Bohnen sind zwar nicht so häufig wie zum Beispiel Cram, jedoch findet man es immer noch oft genug. Normalerweise findet man es in verschiedenen Containern, auf Regalen und Tischen anstatt in Kühlschränken, möglicherweise, weil es in Dosen verpackt wird und deshalb nicht eingefroren werden muss.

InfosBearbeiten

  • Es ist möglich, dass alle Blechdosen, die man im Ödland findet, leere Fleisch und Bohnen-Packungen sind, weil die beiden Dosen fast gleich aussehen.
  • Wenn man in Rivet City hoch geht, wo die Sicherheitsangestellten wohnen, findet man in einer Ecke unter einem Kinderbett einen riesigen Vorrat an Fleisch und Bohnen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki