Fandom

Die Vault

Flash (Fallout 3)

7.190Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Mbox template.png
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png
Flash FO3.jpg

Flash

Flash ist einer der Bewohner von Big Town im Jahre 2277.

GeschichteBearbeiten

Flash ist selbstsicher und hat eine große Klappe. Leider hat er nicht die Fähigkeiten, um sein Verhalten zu unterstützen. Das interessiert ihn jedoch nicht, weil er jedem Feind oder Problem mit Optimismus entgegen steht.

Flash, Bittercup, Red, Pappy und Kimba sind zusammen in Little Lamplight aufgewachsen und haben oft miteinander gespielt. Zusammen reisten sie auch nach Big Town. Flash hörte, dass man in Big Town zufrieden ist und genug zu Essen hat - jedenfalls wenn man Kugeln essen möchte.

BeziehungenBearbeiten

Flash ist befreundet mit den Leuten in Big Town und versteht sich gut mit ihnen. Einige Zeit hatte er eine Beziehung mit Bittercup. Er dachte, dass ein Mädchen wie sie abenteuerlustig wäre, aber sie redete immer nur davon, wie sie jeden hasst und wie dunkel ihre Kleidung ist. Laut Flash hat er sie nicht mehr ertragen. Auch Red hielt nicht viel von der Beziehung, sie meinte, dass Flash zwar nicht der Hellste sei, aber er nicht so etwas wie Bittercup verdient hätte. Flash versteht sich gut mit Pappy, ebenfalls ein ehemaliger Freund von Bittercup, weil dieser sehr traurig über die Trennung war.

TagesablaufBearbeiten

Flash hängt in Big Town ab und macht, was er kann, um der Stadt zu helfen.

QuestsBearbeiten

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Flash freut sich gelegentlich über seine Knarre, die jedoch nicht einzigartig, sondern einfach nur eine 32.er Pistole ist. Das kommt vielleicht daher, dass es in Big Town außer Dusty's Jagdflinte keine Schusswaffen gibt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki