FANDOM

Icon disambig
Für eine Übersicht an Modellen des Flammenspeier in den Spielen der Fallout Reihe, siehe Flammenspeier.
Flammenspeier
FLAMER
Flamer icon
Voraussetzungen
FertigkeitGroße waffen
Angriffsstatistiken
Schd./Angriff
24 (30.2) + 2 (7.1) für 5s effectIcon effect
SPS
192 (241.6) + 2 (7.1) effectIcon effect
SPS (nachl.)
160 (201.3) + 2 (7.1) effectIcon effect
Krit. Schd.
1
Krit.
%-Mult.
x4
Angr./Sek.
8AP50
Projektile1Streuung0.5
Munition & Nachl.
MunitionstypFlammenspeier
Mun./Sch.
1
Sch./Mag.
60
Kapazität60
Nachladen
1.5
Sonstiges
Gewicht15Wert
500
TP200
ReparaturFlammenspeier NotreparaturJuryRigging
Base IDxx0c80bd
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Der Flammenspeier ist ein einzigartiger Flammenwerfer aus Fallout 3.

Fundort Bearbeiten

Der Flammenspeier befindet sich in der Franklin Utility Metro, ein Tunnelsystem unter der Falls Church/Mason Dst Metro Station. Es wäre angebracht, die Ghulmaske anzuziehen, wenn man sie hat, denn dort befinden sich diverse wilde Ghule, abhängig vom Level auch Leuchtende und Wildhgul Plünderer.

Wenn man die Tunnels gefunden hat (sie befinden sich in der Metro, nachdem man nach dem Zwischenstock die Schienen entlang geht), muss man dem Gang folgen, bis es ins Wasser geht. Danach muss man im Wasser nach links durch ein Loch in den anderen Tunnel. Hat man noch keinen Strahlenanzug, kann man im Wasser einfach weiter geradeaus gehen, es gibt eine Kiste mit einer Mini-Atombombe drauf, in dieser Kiste ist ein Strahlenanzug. Zum Flammenspeier muss man weiter nach rechts schwimmen, bis es eine Rampe hochgeht. Weiter geht es durch einen Raum mit radioaktiven Fässern. Rad-X, RadAway oder ein Strahlenanzug sind nun zu empfehlen, da hier relativ viel Strahlung herrscht und auch einige Leuchtende hier abhängen. Am Ende dieses Weges sind fünf Munitionskisten mit Brennstoff und der Flammenspeier.

Infos Bearbeiten

  • Der Flammenspeier ist nicht vom "Pyromane"-Extra betroffen und macht selbst mit dem Extra den selben Schaden.